- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein einfaches Hotel und für einen Kurztrip nach Kopenhagen gut geeignet, wenn man lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit mit oder ohne Frühstück wünscht. Das Hotel ist barrierefrei durch eine Aufzug.
Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zum Hinterhof. Daher war das Zimmer sehr ruhig. Es war sehr einfach eingerichtet mit einem Schrank einen Schreibtisch, einem Doppelbett und einem kleinen Badezimmer. Es ist nichts für den luxuriösen Urlaub.
Das Frühstück kann noch vor Ort hinzugebucht werden. Das Frühstück war gut und für den einfachen Gaumen empfehlenswert. In der Umgebung befinden sich Restaurants und Bars.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich 50 Meter vom Hbf entfernt. Neben dem Hotel befinden sich direkt mehrere asiatische Restaurants und der Tivoli ist 5 min zu erreichen. Ein kleiner Minimarket befindet sich direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Tivoli-Park ist ein Muss zur Winterzeit. Er ist gestaltet als Weihnachts-Winter-Wunderland. An Sylvester gab es dort um 23 Uhr ein großes Feuerwerk.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 54 |