- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist als solches quasi nicht zu erkennen (siehe Außenaufnahme). Es befindet sich in einem Gebäude ab der 2. Etage hat eigentlich nur eine schmale Tür, an der man gut das erste Mal vorbeiläuft. Ein noch schmaleres Treppenhaus (kein Lift) führt in die erste Etage, wo die Rezeption ist. Ein sehr enges Treppenhaus führt in die nächsten Etagen, wo die Zimmer sind. Frühstück ist nicht eingeschlossen. Es wird Frühstück angeboten, welches man in dem kleinen Cafe, das im Erdgeschoss des Gebäudes gelegen ist, einnehmen kann. Preislich ist dies aber unattraktiv, da es in unmittelbarer Umgebung zahlreiche Cafes/Starbucks/etc. gibt.
Sehr keine Zimmer! Ich musste mein Bett verrücken, um die Schranktür zu öffnen. Eine Abstellmöglichkeit für einen Koffer gibt es nicht, was den minimalen Platz noch mehr einschränkt. Klimaanlage gibt es nicht, was während meines Aufenthalts ziemlich negativ war, da das Dachgeschosszimmer bei schwülen Temperaturen sehr aufgeheizt war und das Fenster wegen der Geräuschkulisse eher geschlossen bleiben musste. W-Lan kostet viel. Die Einrichtung ist funktional, nicht superneu, aber in Ordnung. Das Bett ist für 2 Personen definitiv zu klein (wird als Doppelzimmer angeboten), aber ich habe gut darin geschlafen.
Eigentlich gibt es keinen Service außer der Zimmerreinigung. Die ist aber ok.
Unmittelbar an der Metrostation Bourough gelegen und damit vekehrsgünstg angebunden ist das Hotel. Restaurants, Pubs, Cafes, Geschäfte befinden sich in unmittelbarster Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 130 |