Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral in Bergen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben hier jeweils eine Nacht vor und nach unserer Hurtigrutenfahrt verbracht. Es ist ideal zum Erkunden der Stadt Bergen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren modern eingerichtet, eher in dunklen Farben. Ebenso das Badezimmer mit sehr guter Fußbodenheizung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück inklusive. Das Buffet war umfangreich und bot auch teilweise norwegische Speisen an. Sehr schöner Ausblick vom Restaurant!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und professionell. Nur die Situation von Unterbringen von Gepäck bei Ankunft/Anreise kann sehr chaotisch sein, wenn gleichzeitig Reisegruppen mit im Haus sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt gegenüber des bekannten Stadtteils Bryggen. Einige Zimmer haben eine entsprechende Aussicht. Allgemein ist die Lage sehr zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:6