- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum ersten Mal hier im (ehemaligen) Gefängnis - und es gefiel uns. Angefangen mit der freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Rezeption über die modernen Zimmer bis hin zum sehr guten Frühstück. Hier würden wir ohne Zögern nochmals Station machen.
Die "Classic Rooms" sind nicht wirklich geräumig, allerdings ausreichend groß für einen Kurzaufenthalt. Wegen eines technischen Defektes erhielten wir ein Upgrade, weshalb wir auch Erfahrungen in einem "Superior Room" sammeln konnten. Hier war es bedeutend angenehmer. Was in beiden Zimmern etwas stört - vor allem nachts - ist das zwar sehr leise, aber doch permanente Geräusch des Gebläses der Heizungsanlage, welche sich - so sagte man mir - nicht abstellen lässt. Geschlafen haben wir dennoch sehr gut, was wohl auch auf die ausgezeichneten Matratzen zurückzuführen ist.
Das Frühstück war ausgezeichnet und lässt fast keine Wünsche offen - tolles Brot, großartiges Angebot - auf Wunsch werden auch Spiegeleier und Omeletten frisch zubereitet. Allein die Auswahl an frischem Obst erschien uns erweiterbar.
s. Anmerkungen zu "Zimmer"
Zwar liegt das Hotel auf einer kleinen Halbinsel etwas abseits des Zentrums, aber durch die Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür ist man sehr gut angebunden. Häfen, Marktplatz und mehrere Sehenswürdigkeiten sind allerdings auch fußläufig gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 87 |