- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Bezeichnung Grandhotel ist einfach inakzeptabel, denn das Unternehmen zeichnet sich durch magelnde Fachkenntnisse aus und wird nur durch sehr guenstiges und unqualifiziertes Personal betrieben. Die für ein selbstausgewiesenes Spitzenhotel notwendige Betreuung und professionelle Diskretion ist in keinster Form gewährleistet. Die auf sämtlichen Bildern erhobenen Vorzuege stimmen mit dem Orginalzustand des Hotels in keinster Weise ueberein, es ist abgewohnt und sanierungsbedürftig. Die einzigen Investitionen welche effektiv umgesetzt wurden , sind die Sicherheitsfunktionen, bis hin zur Liftbenutzung muss man hier stets Karten benutzen, welche in Ihrer Funktionalität oft eingeschränkt sind. Besonders auffällig ist die mangelnde Motivation der Angestellten, die sich oftmals ueberfordert zeigen, schon auf Grund der Sprachbarriere. Es tut mir wirklich leid , dieses Statement abzugeben, doch ist das ein in Liberec durchgängiges Phänomen und findet seine wurzeln in der momentanen wirtschaftlichen Situation.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |