Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Grand= Hotel Mittelklasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Bezeichnung Grandhotel ist einfach inakzeptabel, denn das Unternehmen zeichnet sich durch magelnde Fachkenntnisse aus und wird nur durch sehr guenstiges und unqualifiziertes Personal betrieben. Die für ein selbstausgewiesenes Spitzenhotel notwendige Betreuung und professionelle Diskretion ist in keinster Form gewährleistet. Die auf sämtlichen Bildern erhobenen Vorzuege stimmen mit dem Orginalzustand des Hotels in keinster Weise ueberein, es ist abgewohnt und sanierungsbedürftig. Die einzigen Investitionen welche effektiv umgesetzt wurden , sind die Sicherheitsfunktionen, bis hin zur Liftbenutzung muss man hier stets Karten benutzen, welche in Ihrer Funktionalität oft eingeschränkt sind. Besonders auffällig ist die mangelnde Motivation der Angestellten, die sich oftmals ueberfordert zeigen, schon auf Grund der Sprachbarriere. Es tut mir wirklich leid , dieses Statement abzugeben, doch ist das ein in Liberec durchgängiges Phänomen und findet seine wurzeln in der momentanen wirtschaftlichen Situation.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1