- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits 3 x hier und hatten einen guten Aufenthalt. Es hat alles gepasst und gab nichts zu maulen. Ideal für die Erkundung der sehr interessanten Umgebung.
De-luxe-Zimmer im Angebot. 1A. Betten sehr gut, Bad ebenfalls. Schrank, Schreibtisch, Minibar, TV mit mehreren deutschen Programmen - es gab nichts zu beanstanden. Alles sehr sauber.
Wir können nur das Frühstück bewerten und war das sehr gut. Abends wurden bis 23 Uhr vom Restaurant aus auch Getränke (Karte vorhanden und Preise für CZ i.O.) im Foyer serviert.
Es gab keinerlei Probleme. Zimmerservice 1A. An der Rezeption und im Restaurant wird auch deutsch gesprochen. Anfragen zur Museumsnacht und zu den Straßenbahnlinien wurden kompetent beantwortet.
Nur ca. 100 vom Rathaus + Markt + Einkaufen und Gastromonie entfernt. Sehr interessante Umgebung (Geschichte, Kultur, Geologie). Parkplatz vor den Haus kostenpflichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine Bewertung für das Hotel möglich, da indivuelles Programm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 80 |