Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Mittelmäßig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck des Hotelfoyers ist sehr ansprechend und macht einen sauberen Eindruck. Die Damen an der Rezeption haben uns freundlich begrüßt; sie verfügen ebenfalls über gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gaben uns jederzeit freundlich Auskunft. Die Sitzecke in der Lobby ist fürs Auge sehr ansprechend, jedoch stammen die Plüschmöbel aller Wahrscheinlichkeit nach von der Erstausstattung des Hotels. Hat man sich in den Sessel hineinplumpsen lassen, kommt man allein nur sehr schwer wieder heraus. Man benötigt dazu Hilfestellung eines starken Mannes. Der Speiseraum, der hauptsächlich nur von den Busreisenden zu benutzen ist, gleicht mehr einer Speisehalle. Selbst zu Weihnachten war dieser Raum an keinem Tag festlich geschmückt, geschweige denn die Kerzen auf den Tischen angezündet. Das Menu an den Weihnachtstagen entsprach überhaupt nicht den Erwartungen. Von dem Weihnachtskarpfen konnte man vor lauter Gräten quasi keinen Bissen runterkriegen. Das Personal dagegen war an allen Tagen sehr freundlich und flink. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Öffnung des Wellnesszentrums ist um 19.00 Uhr. Genau zu dieser Zeit findet für die Busreisenden auch das Abendessen statt, so dass diese während ihres Aufenthaltes nie in den Genuß der Entspannung kommen können. Gerade auf dieses Highlight weisen die Busunternehmen hin. Die erbetenen Reparaturarbeiten wurden gänzlich ignoriert, obwohl die Mängel dem Hotelmanager persönlich gesagt und gezeigt wurden. Die Zimmer in der 4. Etage haben bisher keine moderne Ausstattung erfahren, wie im Flyer erwähnt. Die Fensterbänke sind dreckig, die Vorhänge befinden sich teilweise nicht mehr in der Führung der Gardinenstange, im Badezimmer sind keine Stangen bzw. Haken, um die nassen Handtücher aufhängen zu können. Ein Föhn ist überhaupt nicht vorhanden. Das Inventar insgesamt dürfte aus dem 19. Jahrhundert stammen. Wie die Zimmer in den anderen Etagen ausgestattet sind, weiß ich nicht. Für Gäste mit anspruchsvollen Anforderungen genügt dieses Hotel leider nicht. Für ein 4-Sterne-Hotel reicht der Komfort nicht aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit der Zimmer ist durchschnittlich bis schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen werden landestypisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Zentrum ist gut zu Fuß zu errreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:3