Alle Bewertungen anzeigen
Alexander(41-45)Deutschland
45 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2019
Preis-Leistungssieger in Oslo
6 / 6

Das Hotel liegt in kurzer Fußweite zum Bahnhof und somit auch zur Innenstadt. Es liegt in einem neuen Bezirk und ist selbst auch sehr neu und modern eingerichtet. Das Zimmer selbst war ein Traum und das Frühstücksbuffet so ziemlich das Beste, das ich in meiner "Hotelkarriere" erlebt habe. Definitiv eine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist ein Traum. Modern eingerichtet und ein sehr gemütliches Boxspringbett. Dazu eine geräumiges Badezimmer. Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Tat das beste Frühstücksbuffet, das ich je hatte. Frischer Fisch, Obst, selbstgemachte Brötchen und Brot, usw.. Definitiv ein wow-Erlebnis.


    Service
  • Gut
  • Das Einchecken lief problemlos und war im großen und ganzen automatisiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt in der Innenstadt, aber in Fußweite zum Bahnhof und somit auch nicht sehr weit von der Innenstadt entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden