Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Trinchen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zweimal schlechte Zimmer bekommen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel, sieht von außen modern aus. Auch der Empfangsbereich großzügig und hell. Aufgrund zweifacher Buchung von Zimmern, die jeweils immer schlechter waren, für uns einen bleibenden negativen Nachgeschmack. Erstes Zimmer wurde während unseres Einzuges mit neuem Teppichboden ausgestattet, entsprechend stinkender Kleber wurde verwendet, wir wechselten zum ersten Mal ( vom 4. Stock ) Dann neuer Versuch im 3. Stck: Dort Zimmer dunkel, abgerissene Vorhänge, nicht gemachte Betten, Flaschen überall auf dem Boden. Handy haben wir im Ausland immer aus, man kann im Empfangsbereich kostenlos Internet nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits ober erwähnt, erst schlechte Erfahrung. Dank des Servicemanagers dann ein sehr schönes Zimmer. Sehr modern ausgestattet, sozusagen nordischer Stil: Gerade Möbel, Bad fast schon zu modern für jemanden, der mehr Schnörkel mag. Aber einwandfreier Zustand, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt quasi im Erdgeschoss ein großes Atrium mit vielen Sitzgelegenheiten. Wir hatten nur Frühstück und waren schlichtweg überwältigt von der Auswahl an Speisen zum Frühstück. Das Frühstück war sehr lecker und machte das Erlebnis mit der Zimmerbuchung wieder wett. Restaurant sehr sauber, die Mitarbeiter äusserst aufmerksam. Hat man den Platz verlassen, um eine neue Speise zu holen, war nach Rückkehr der Tisch wieder aufgeräumt und sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Einchecken das Personal kurz angebunden, Englisch o.k. Nach der ersten Beschwerde über das erste Zimmer ( mit der Teppichverlegung ) spürbare Unfreundlichkeit der Dame hinter der Rezeption. Wohl aus Rache wegen der Beschwerde erhielten wir dann ein nicht gemachtes Zimmer. Als wir erneut an der Rezeption vorstellig wurden, bestanden wir darauf, nicht mehr von dieser Person bedient zu werden. Dem Servicemanager stellten wir die Frage, ob die Mitarbeiterin ein Problem mit Deutschen hätte oder warum wir zum zweiten mal ein schlechtes Zimmer bekamen. Servicemanager sagte, man hat keine Probleme mit Deutschen und gab uns ein Zimmer im 8. Stock, welches hell, sauber und modern war. Dem Servicemanager war es sichtlich peinlich, dass wir zum zweiten Mal ein schlechtes Zimmer bekommen sollten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 50 m. vom Hauptbahnhof entfernt. Einkaufsmöglichkeiten praktisch überall, rund um das Hotel, man braucht nur das Hotel verlassen und schon beginnt die Einkaufstour.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trinchen
    Alter:36-40
    Bewertungen:6