- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel, sieht von außen modern aus. Auch der Empfangsbereich großzügig und hell. Aufgrund zweifacher Buchung von Zimmern, die jeweils immer schlechter waren, für uns einen bleibenden negativen Nachgeschmack. Erstes Zimmer wurde während unseres Einzuges mit neuem Teppichboden ausgestattet, entsprechend stinkender Kleber wurde verwendet, wir wechselten zum ersten Mal ( vom 4. Stock ) Dann neuer Versuch im 3. Stck: Dort Zimmer dunkel, abgerissene Vorhänge, nicht gemachte Betten, Flaschen überall auf dem Boden. Handy haben wir im Ausland immer aus, man kann im Empfangsbereich kostenlos Internet nutzen.
Wie bereits ober erwähnt, erst schlechte Erfahrung. Dank des Servicemanagers dann ein sehr schönes Zimmer. Sehr modern ausgestattet, sozusagen nordischer Stil: Gerade Möbel, Bad fast schon zu modern für jemanden, der mehr Schnörkel mag. Aber einwandfreier Zustand, sehr sauber.
Es gibt quasi im Erdgeschoss ein großes Atrium mit vielen Sitzgelegenheiten. Wir hatten nur Frühstück und waren schlichtweg überwältigt von der Auswahl an Speisen zum Frühstück. Das Frühstück war sehr lecker und machte das Erlebnis mit der Zimmerbuchung wieder wett. Restaurant sehr sauber, die Mitarbeiter äusserst aufmerksam. Hat man den Platz verlassen, um eine neue Speise zu holen, war nach Rückkehr der Tisch wieder aufgeräumt und sauber.
Beim Einchecken das Personal kurz angebunden, Englisch o.k. Nach der ersten Beschwerde über das erste Zimmer ( mit der Teppichverlegung ) spürbare Unfreundlichkeit der Dame hinter der Rezeption. Wohl aus Rache wegen der Beschwerde erhielten wir dann ein nicht gemachtes Zimmer. Als wir erneut an der Rezeption vorstellig wurden, bestanden wir darauf, nicht mehr von dieser Person bedient zu werden. Dem Servicemanager stellten wir die Frage, ob die Mitarbeiterin ein Problem mit Deutschen hätte oder warum wir zum zweiten mal ein schlechtes Zimmer bekamen. Servicemanager sagte, man hat keine Probleme mit Deutschen und gab uns ein Zimmer im 8. Stock, welches hell, sauber und modern war. Dem Servicemanager war es sichtlich peinlich, dass wir zum zweiten Mal ein schlechtes Zimmer bekommen sollten.
Das Hotel ist ca. 50 m. vom Hauptbahnhof entfernt. Einkaufsmöglichkeiten praktisch überall, rund um das Hotel, man braucht nur das Hotel verlassen und schon beginnt die Einkaufstour.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trinchen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |