Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Saubere Zimmer, aber hellhörige Wände
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf der Durchreise zum Grand Canyon wollten wir in Page, AZ einen Zwischenstopp zum Übernachten (2 Nächte) einlegen. Wenig überraschend ist diese kleine Gemeinde voll auf Tourismus eingestellt, die Hotels/Motels lassen sich das auch entsprechend bezahlen. Im Falle des Holiday Inn Express bekamen wir ein "Special" für $99 pro Nacht und Zimmer angeboten. Eventuelle AAA (Amerikanischer Automobilclub und Partner des ADAC) Rabatte die im AAA Tourbook auch extra für das Hotel angegeben waren wollte man uns nicht einräumen "wir sind schon gut belegt und möchten jedes Zimmer für den besten Preis verkaufen". Die Dame am Empfang war dazu sehr kurz angebunden, man hatte den Eindruck unsere Ankunft und Frage nach Zimmer und Preisen wurde eher als störend empfunden. Das Wort Express im Hotelnamen ist hier im Kontakt mit den Gästen absolut ernstzunehmen. Positiv ist das es in den Zimmern kostenfreies Internet per WLAN gibt (wobei selbiges zwischenzeitlich Standard in den meisten Hotels ist). Die Zimmer sind sehr sauber, auch wenn man dem Hotel ansieht das es nicht gerade erst gebaut wurde. Am meisten "spürt" und hört man das an den Wänden, leider sind die Wände sehr hellhörig -> Fernseher, Klospülung und auch das Pärchen im Nachbarzimmer sind somit deutlich wahrzunehmen. Wer ein ruhiges Zimmer sucht ist woanders vermutlich besser aufgehoben. Zum Frühstück: Der Frühstücksraum und der erste Eindruck sind durchweg positiv, für amerikanische Verhältnisse gibt es sogar eine relativ gute Auswahl an verschiedenen Toastsorten, Rührei, Würstchen (das aussieht wie ein Hamburger), mehrere Sorten Cerealien und Milch, diversem Gebäck und natürlich Tee, Kaffee und Säften. Leider fallen 80% der Artikel beim Geschmack durch, man hat den Eindruck das hier schlicht die günstigsten verfügbaren Artikel eingekauft wurden und/oder man bei der Zubereitung geschlafen hat (wie im Falle des Rühreies das eine sehr schmierige Konsistenz gemischt mit Stücken von hart angebratenem Ei hat und selbst mit Salz und Pfeffer nach fast nix schmeckt). Unser Fazit: Wer keinen Wert auf guten Service legt und auch bereit ist die unserer Meinung nach ungerechtfertigt hohen Preise (knapp $100 für ein sauberes aber einfaches Zimmer in der Nebensaison ist zu hoch!) zu bezahlen ist hier gut aufgehoben. Für das gebotene würden wir Preise in Richtung $70-80 für passender halten. Auf das Frühstück würden wir im Hotel aufgrund der eher übersichtlichen Qualität verzichten und stattdessen außerhalb frühstücken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2