- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel, welches fußläufig zum Zentrum gelegen ist. Die Zimmer sind sehr sauber und nachts sehr ruhig. Außerdem steht eine Teeküche mit Kühlschrank für die Selbstverpflegung zur Verfügung. Für einen günstigen Aufenthalt in Strandnähe perfekt!
Sehr sauberes und geräumiges Zimmer, mit einer kleinen Teeküche. Leider stehen keine Kochplatten zur Verfügung, sondern lediglich eine Mikrowelle.
Es gibt in der Nähe viele Supermärkte und Restaurants.
Wir kamen während der Feiertage an und die Rezeption war nicht besetzt. Es steht jedoch ein Außentelefon zur Verfügung, bei dem immer jemand erreichbar ist. Das Zimmer war bereits auf unsere späte Ankunft vorbereitet. Außerdem war es problemlos möglich vor Ort, unseren Aufenthalt zu verlängern.
Das Hotel liegt ganz in der Nähe zum zentralen Busbahnhof und ist daher sehr gut fußläufig erreichbar. Damit ist es jedoch leider etwas weiter vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keinen Pool, jedoch eine gut gepflegte Gartenanlage mit Liegestühlen. DIese haben wir jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |