- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer nach individuelle Service in exclusivem Ambiente sucht, der ist hier richtig. Gottfried & Andrea geben einem von Anfang an das Gefühl, zuhause zu Gast zu sein.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Die eigene Terasse lädt zum Verweilen ein und das sehr schöne Bad runden das Wohlfühlambiente ab.
Das sehr leckere Frühstück ,mit selbstgemachtem Müsli und das 3 Gang Menue, welches Gottfried kreiert und dann von Andrea liebvoll serviert wird, hat uns begeistert. Die honestly Bar mit ausgewählten Weinen aus der Region und allem anderen was den Aufenthalt zum Genuß macht, ohne Worte.
Einfach top, wer hier was auszusetzen hat, der soll lieber zu Hause bleiben.
Der Ausblick auf die Daana Bay und die traumhaften Sonnenuntergänge, bleiben uns immer in Erinnerung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine sehr schöner Pool mit fantastischem Ausblick.Mit einem bisschen Glück. sieht man die Buschböcke vorbeiziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |