Alle Bewertungen anzeigen
Christoph(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im August 2011
Stadthotel mit guter Lage
4,8 / 6

Von außen wirkt es nicht so schön, macht aber von innen schon mehr her. Dafür ist man in 15 Minuten zu Fuß in der Crafton Street oder Temple Bar. Die meisten Zimmer sind neu renoviert, man sollte auf jedenfall ein solches verlangen.


Zimmer
  • Gut
  • Die (meisten) Zimmer sind renoviert, sauber, relativ groß. Neben dem Wasserkocher mit Tee und Kaffee gibt es sogar Bügeleisen und Brett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, es fehlt einzig etwas die Abwechselung. Gutes interkontinentales Frühstück, eben auch da viele Amerikaner zu Gast sind.


    Service
  • Eher gut
  • Es sind viele, meist amerikanische Gruppen. Da kann es beim Frühstück zur Stoßzeit schon mal etwas länger dauern. Die Reinigungskräfte sind sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, direkt vor der Tür gibt es auch eine Bushaltestelle. Man kommt aber auch gut zu Fuß überall hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden