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Stephanie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Cleopatra würde weinen
3,0 / 6

Allgemein

Wo soll man zuerst anfangen. Das Hotel hat auf jedenfall mehere Baustellen zu verzeichnen. Angefangen von der Schickane deren die Roomboys ausgesetzt sind , über die nicht besetzte Rezeption, ganz zu schweigen von dem Krottenschlechten Essen in den 3 Wochen unseren Aufenthaltes. Ich sage nur soviel 4.5 kg Abgenommen das sagt schon denke ich eine ganze Menge zum dem in anderen Bewertungen hochgelobten Essen aus. Wir fliegen jedes Jahr 2mal nach Ägypten aber so schlecht haben wir noch nie gegessen. Nach einer Woche hatten wir Durchfall und bekamen den auch nach fast einer Woche zu hause trotz Antinal und diverser anderer Medikamente nicht in den Griff. Meines Erachtens nach lagt das daran das die Speisen nur aber wirklich mit viel gut will lauwarm waren. Bedingt wahrscheinlich weil sie in offenen Behälter ueber Wasserdampf lagern. Abwechslung war trotz "Menükarte"(3Gerichte) fehl am Platz, diese Karte gab es abends, wobei man großzügiger Weise zwischen 2 Suppen die sich alle 2 Tage wiederholten wählen konnte. Kam man um 20 Uhr wobei bis 21.30 offen war wurde auch nichts mehr nachgelegt.Muss man schon die Reste zusammen krazen.Ich könnte beliebig so fort fahren. Was man aber noch wissen sollte diverse Sacks wie vom Hotel ausgeschrieben gibt es nur an der Poolbar im Schwesterhotel , aber wir hatten ja adults olny gebucht um dem ganzen Krach mit Kindern zu entkommen und das haben wir auch teuerr bezahlt , sonst hätten wir ja gleich das Schwesterhotel buchen können. Des Weiteren ist der Laermpegel sehr hoch da alle 14 Tage bis um 2 Uhr eine Beachparty mit anschließendem Abbau von Stellagen angesetz war. So wer jetzt noch nicht die Nase voll hat macht sich am besten selbst ein Bild. Übrigens das mit dem Laermpegel sei nur deswegen angemerkt weil die Klimaanlage nicht regulierbar war ( Tür auf)


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen.  Speisen Es tut uns leid, daß Sie von unserem kulinarischem Angebot nicht überzeugt waren. Bezugnehmend auf die Snacks können wir Ihnen mitteilen, daß die Gäste des Beach Resorts jegliche Bars in der kompletten Anlage nutzen können. Nicht weit vom Beach Resort entfernt ist eine Pool Bar, an der wir jeden Tag von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr Snacks und diverse Gerichte anbieten. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen zufrieden. Um so mehr bedauern wir, daß die Gäste uns nicht direkt darauf angesprochen haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Wünsche und Hinweise einzugehen. Im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay bereiten wir jegliche Speisen jeden Tag frisch zu, und wir sind bemüht unseren Gästen aus der ganzen Welt vielfältige Variationen zu bieten. Unsere ständig wechselnden Menüs beinhalten alles, was die Gäste in einem 5 * Resort erwarten. Als Gast unseres Beach Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen Einladung zum Abendessen in unseren A la Carte Restaurants (Sea Food Dinner & Italienisches Restaurant) - Mittags steht Ihnen außerdem unser a la carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Außerdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Cafe, unserem Water Front Restaurant mit Frühstück und Mittagessen in Buffetform und Abendessen A la Carte + 1 wechselndes Tagesgericht, spezielle Abendessen am Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service. Wir sind überrascht und etwas enttäuscht zu erfahren, dass Ihnen unser Speisenangebot nicht zugesagt hat, denn bei dieser Vielfalt kann man davon ausgehen das für jeden Geschmack etwas dabei ist  Magenprobleme Wir bedauern sehr, daß Sie in Ihrem Ägypten Urlaub Magenprobleme hatten. Das Hotel für die Symptome verantwortlich zu machen halten wir für unfair. Wie Sie sicher wissen, gibt es viele Faktoren, die dazu beitragen können, derartige Probleme zu bekommen die beschrieben wurden. Eine extreme Temperaturveränderung und ein Mangel an Flüssigkeiten sind nur einige Beispiele. Und das sich Gäste in der Apotheke befanden, heißt nicht, daß das Hotel etwaige Krankheitssymtome verursacht hat. Das außerdem mehrere Gäste an Magenproblemen litten, ist uns nicht bekannt. Das Management des Cleopatra Luxury Resorts - Makadi Bay ist stets bestrebt den Gästen einen höchstmöglichen Service-Standard zu bieten, und sucht ständig nach Möglichkeiten, die Bereitstellung dieses Services zu halten und zu verbessern. Im Hinblick auf die Standards für Lebensmittelhygiene und -Sicherheit hat das Cleopatra Luxury Resort - Makadi Bay bereits enorme finanzielle und personelle Ressourcen in dieses Gebiet investiert, um einen Standard zu erreichen, der für uns und unsere ausländischen Gäste akzeptabel ist. Wir befolgen die anerkannten Standards für Lebensmittelhygiene und Sicherheit von Cristal Middle East.  Rezeption In unserer Lobby des Beach Resorts befindet sich hinter der Rezeption das Büro des Resident Managers. Die meiste Zeit des Tages ist der Resident Manager dort anzutreffen, oder er ist im Beach Resort am Pool oder auch am Strand präsent. Auch die Gästebetreuung ist täglich am Pool, am Strand und am Tisch der Gästebetreuung in der Lobby anzutreffen. Unsere Gästebetreuung hat mehrfach mit Ihrem Ehemann ein Gespräch geführt. Um so bedauerlicher ist es, daß Sie uns nicht auf ihre Probleme direkt angesprochen haben . So hätten Sie uns die Chance gegeben auf deren Bedenken, Wünsche oder Hinweise zu reagieren. Schließlich ermutigen wir unsere Gäste immer wieder, mit unserem Gast- und Managementteam zu sprechen, wenn Probleme auftreten, so dass wir die Gelegenheit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass alles für eine gute Erinnerung an ihren Aufenthalt spricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt erlebt haben, um so bedauerlicher ist es, dass keiner der oben genannten Punkte von Ihnen im Hotel an ein Mitglied des Gast- oder Managementteams herangetragen wurde Wir bedanken uns das Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager