- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir warten das zweite Mal da. Das Hotelmanagment (by Aldiana) fängt an zu sparen. Positiv: Service, Strand, Tauchbasis = alles top. Negativ: Die Essensvielfalt und zum Teil auch die Qualität haben ggü 2011 stark nachgelassen. Es gab in 10 Tagen immer die drei gleichen Gemüsesorten, dazu immer 3 Gerichte (Rind,Huhn,Fisch, teils vom Vortag nur in anderer Form). Insgesamt wesentlich weniger Abwechslung als vor einem Jahr. Selbst nach Beanstandung hat sich kaum etwas getan. Kein Eis, kein Grill, kein "highlight". Die Qualität der alkoholischen Getränke hat sich auch verschlechtert. Dafür, dass dieses Hotel nichts (Animation, Wellness,etc.) bietet (ist auch gut so), müsste zumindest das Essen 4-5 Sterne entsprechen. Da war es diesmal leider nicht. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis grenzwertig. Das sehr nette und gute Personal und die Tauchschule haben es rausgerissen. Ob wir nochmal kommen ist fraglich, da das Essen nach 4 Tagen langweilig wird. Schade eigentlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |


