Wir haben Erholung, Sonne, Meer und Ruhe gesucht und hier gefunden. Der tolle Ausblick auf's Meer und die wunderschöne Bucht hat uns sehr gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und super betreut durch die deutsche Gästebetreuerin Frau Erika. Das Zimmer war sehr groß mit vielen Sitz- und Ablagemöglichkeiten und einer Terrasse mit Blick auf die sehr schöne Poollanschaft. Gestört hat uns nur der viel zu kalte Pool aber das sehr saubere Meer hatte noch wunderbare 23 °C. Wir kommen wieder.
Die Zimmer waren groß und sauber. Die Ausstattung des Zimmers war üppig, zwei Stühle und ein Sofa mit Tisch, ein Sideboard mit Kühlschrank, Wasserkocher mit Tee und Kaffee sowie ein sehr großer Schreibtisch, zwei große Spiegel, ein viertüriger Kleiderschrank und eine große Kommode. Das Bad schon etwas in die Jahre gekommen ist mit Badewanne nicht mehr zeitgemäß, daher eine Sonne Abzug.
Das Essen war sehr gut. Wir mussten jedoch fast alles nachwürzen, was ich nicht als schlimm empfand, da man ja besser nachwürzen kann als wegnehmen. Eine Sonne habe ich doch abgezogen, da ich die Nachtischkuchen als sehr fade und wenig schmackhaft empfand. Die Atmosphäre im Waterfront-Restaurant war sehr ruhig und angenehm. Wir haben auch im großen Hauptrestaurant gegessen und auch dort war eine angenehme Atmosphäre, jedoch aufgraund der größeren Anzahl an Menschen etwas lauter und umtriebiger aber nicht ungemütlich.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nach einem Tag Magen-Darmbeschwerden wurde mir eine Brühe und Reis aufs Zimmer gebracht. Zum Beschweren hatten wir keinen Grund, alles bestens.
Der Transfer dauerte ca. 40 Minuten. Vom hoteleigenen Steg aus konnte man dierkt im Meer am Hausriff schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten, wir wollten jedoch nur schwimmen und schnorcheln, daher können wir zu den sportlichen Angeboten keine Aussage machen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig. Das Hotel war ausgebucht, davon konnte man an den Pools aber nichts merken. Die abendlichen Vorführungen im Amphietheater waren gut und kurzweilig. Sehr angenehm empfanden wir die guten Sitzmöglichkeiten um abends noch Karten zu spielen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |


