Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ganz nett - aber nicht unbedingt wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel im großen Hotel, viele Annehmlichkeiten, aber doch recht laut. Trotz der unmittelbaren Nähe zur Tauchbasis nicht wirklich zum Tauchen geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, die Betten riesig. Alles ist ordentlich und für ägyptische Verhältnisse doch recht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im zum Adults-only-Bereich gehöhrenden Restaurant "Waterfront" ist sehr gut. Das Restaurant ist recht klein und angenehm. Das Restaurant im Haupthotel, das auch genutzt werden kann, ist riesig und es ziemlich wuselig. Einmal pro Woche kann man im italienischen Restaurant „Vista Mare“ speisen - der Besuch lohnt sich!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am südlichen Ende der Makadi Bay gelegen bekommt man leider das komplette Animationsprogramm aller anderen Hotels der Bucht um die Ohren gehauen ... bis 23 Uhr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir wollten die MakadiBay zum Tauchen ausprobieren, haben aber festgestellt, dass sich das nicht wirklich lohnt. Das Hausriff ist nicht der Brüller und so bleiben nur Ausfahrten per Boot oder Minibus. Lobenswert sind aber die vielen Sportangebote, so dass man mal was Neues ausprobieren kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse Peter van Lieshout General Manager

    Offizielle Hotel Homepage