Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Großzügige und weitläufige Anlage, keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Weitläufige Anlage mit eigenem Steg und Hausriff Das Hotel liegt direkt am Meer, alle Zimmer des Cleopatra Luxury Beach Resort Hotels, welches ein reines DErwachsenes Hotel ist, haben Meerblick.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmerausstattung entspricht nicht dem neuesten Stand. Die Bäder müssten dringend saniert werden und die Zimmer könnten auch neue Möbel vertragen, 5* Hotels kennen wir anders. Der Kleiderschrank ist geräumig, was allerdings ein Plus ist. Es gibt eine Minibar, die trotz des all inclusive Angebotes nur mit stillem Wasser und zwei Fruchtsafttüten für Kinder gefüllt ist, hier hätten wir uns auch etwas mehr Auswahl gewünscht, an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren von der Auswahl und Darbietung des Essens sehr enttäuscht. Eigentlich sollte man meinen, dass das Essen in unserem Hotelbereich, welcher auch noch wesentlich teurer ist als das Haupthotel, eine ansprechende Auswahl darstellt. Mittags gab es immer das gleiche: Rindergeschnetzeltes, Innereien in Form von Leber und Nieren, Hähnchen, Pizza und eine Salat- und kleine Dessertauswahl. Wir hätten uns bei 40° Hitze mal etwas vom Grill gewünscht und keine schweren Saucen und Innereien, die eigentlich auch nie angerührt wurden. Abends konnte man im Waterfont Restaurant a la carte Essen, allerdings waren es fast die gleichen Speisen die auch im Buffet lagen und geschmacklich auch nicht wirklich gut. Wir haben auch das Essen im Hauptrestaurant probiert, die Auswahl war wesentlich größer, geschmacklich nicht besser und durch die Größe der Räumlichkeiten eine Geräuchskulisse wie in einer Bahnhofshalle. Nachdem wir und einige andere Personen unseres Bereiches die Beschwerden über das Essen platziert haben, hat der Koch des Waterfront Restaurants abends die a la carte Gerichte nach unseren Wünschen zubereitet, welche dann auch geschmacklich gut waren. Alles in allem hat die Gastronomie dieser Hotelanlage maximal 3* verdient


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Poolboy Mohamed A. Elaty hat den ganzen Tag die Sauberkeit des Pools im Erwachsenenbereich und Umgebung im Auge gehabt, bei anfallenden Fragen oder Beschwerden hat der zuständige Bereichsleiter Ahmed Elkady immer sofort reagiert und versucht alles möglich zu machen. Besonders hervorheben möchte ich Aala von der Poolbar, er hat uns hervorragend bedient und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Im Waterfront Restaurant waren es Ali Hassan und Mohamed Sayed, die uns mit Ihrem Service begeisterten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, alle Zimmer des Cleopatra Luxury Beach Resort Hotels, welches ein reines DErwachsenes Hotel ist, haben Meerblick. Es gibt einen eigenen Pool in diesem Hotelbereich, der allerdings sehr klein ist. Man kann die sehr großen und schön angelegten Pools des Cleopatra Luxury Resort Hotels mitbenutzen. Es gibt eine Ladenzone in unmittelbarer Nähe, ca. 8-10 Minuten Fußweg entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie die Sauberkeit des Pools, den Poolboy, den Kollegen an der Pool Bar, und den Service der Kollegen im Water Front Restaurant positiv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Zustand der Zimmer Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. - Essen Es tut uns leid, dass Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen, und auch mit dem Kinderbuffet zufrieden. Als Gast unseres Beach Resorts haben Sie folgende Ansprüche: - Das Waterfront Restaurant mit Frühstück & Mittagessen in Buffetform, und abends A la carte - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager