- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Erwachsenenhotel mit super Service! Zimmer waren groß und geräumig. Uns gefiehl besonders die Ruhe. Alles war sauber und die Anlage toll angelegt.
Super ausgestattet und immer ordentlich gereinigt. WLAN auf den Zimmern vorhanden, allerdings auf 2 GB beschränkt.
Gutes Essen mit ausreichend Abwechslung. Da ist für jedermann was dabei.
Der Service war wirklich super aufmerksam. Getränke bekam man sofort, auch am Strand. Alle super freundlich und hilfsbereit! Einfach toll! Einzig und allein die „Reiseleitung“ (MTS) empfanden wir als sehr unverschämt. Wir kamen morgens um 6 erst an und wurden von ihm sehr unhöflich dann um 8 Uhr morgens per Anruf auf dem Zimmer geweckt, wir sollten um 11 zu einem Treffen in die Lobby kommen, damit wir Informationen zu unseren Rückflug bekommen könnten (wir haben keine Pauschalreise gebucht und er wusste gar nicht, wann wir überhaupt zurück fliegen). Er ließ nicht locker, bis wir dann auflegten. Dafür kann das Hotel aber nichts. Vielleicht sollten sie den Reiseleitern nur weiterleiten, dass das Wecken um acht Uhr morgens (besonders wenn man nachts erst angekommen ist) etwas ungünstig ist.
Nicht viel drum herum. Wir wollten das aber so. Circa eine halbe Stunde (Privattransfer) vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzten nur das Fitnessstudio. Super ausgestattet !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda Clarissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Linda, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Cleopatra Beach Resort Makadi Bay und Ihre zuvorkommende Bewertung hier auf HolidayCheck. Über Ihre lobenden Worte zur Servicequalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich mich sehr gefreut und werde diese gerne mit dem gesamten Team teilen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets die schönste Belohnung. Bezüglich des Themas des Reiseleiters tut uns diese Situation sehr leid, und wir hoffen, dass so etwas in den kommenden Ferien nicht wieder vorkommt. Herzliche Grüße Peter van Lieshout General Manager