Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Mangelnde Informationen / Hilfsbereitschaft
4,0 / 6

Allgemein

Sehr gross und nicht übersichtlich. Weite Wege vom Erwachsenenhotel Waterfront bis zur Rezeption, Spa oder Beauticenter.


Zimmer
  • Gut
  • Schön gross und blitzsauber. Nur die Wassermenge beim Duschen war so minim, dass ich meine Haare nicht nass bekam, geschweige waschen konnte. TV ist viel zu klein und schon mehr als out! Betten sehr hart, wers mag? Keine Bademäntel und Hausschuhe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Mainrestaurant viel Auswahl, im Waterfront etwas eintönig mit kleiner Auswahl. Speisen aber sehr gut. Das perfekte Dinner gibts im Italienrestaurant, das wat grossartig.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer, Restaurants und Bars topservice Rezeption solala, keinen Lageplan vom Hotel, keine Infos, mussten alles suchen und erfragen. Bei der Abreise wollten wir ein Late Checkout buchen, was nicht bewilligt wurde und wir den ganzen Tag mit dem Handgepäck im Schlepptau verbringen und uns sogar nachher im WC umziehen mussten. Als Ausrede wurde uns gesagt das Hotel sei ausgebucht (was nicht stimmte) und die Gästebetreuung hätte frei. Und sowas hat fünf Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren Anfangs März da und tagsüber, also so ca von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr war Ebbe, nur Sand und Muscheln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r RaBru, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie die Sauberkeit im Zimmer, den Service in den Restaurants und an den Bars, und die Speisen positiv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Wasserdruck im Badezimmer Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht informiert haben. Sofern uns Beanstandungen sowie Hinweise mitgeteilt werden, nehmen wir uns sofort der Sache an. So wäre es uns möglich gewesen, eine schnelle Lösung zu finden. - Late Check Out Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich des Late Check Out hatten. Dies ist immer abhängig von der Nachbelegung des Zimmers. In Ihrem Fall gehen wir davon aus, dass es sich eher um ein Missverständnis bei der Kommunikation gehandelt hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager