Für ein Luxury Hotel war das Essen kalt, von 14 Tagen, 4 Tage in Folge dasselbe Essen zum Mittag sowie am Abend. Trotz Meldung bei der Gästerelation wurden Mängel nicht abgestellt.
Betten schlecht, Matratzen weich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jakob |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jacob, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Matratzen Was die Matratzen betrifft, können wir Ihnen mitteilen, dass unsere Gäste mit den Betten, insbesondere mit den Matratzen sehr zufrieden sind, da unsere Matratzen von hochwertiger Qualität sind. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns dieses Problem mitgeteilt hätten. So hätten wir dies umgehend an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, und ein Austausch der Matratzen veranlasst. - Essen Es tut uns leid, dass Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Als Gast unseres "Beach Resort" haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager


