Über die Anlage wurden ja bereits viele gute Bewertungen abgegeben, die von uns jetzt noch dem sechsten Aufenthalt bestätigt werden. Qualität des Restaurants und Service lässt keine Wünsche offen. Hier fühlt man sich eher als Freund als Hotelgast. Mein besonderer Dank gilt client relation Management ( Frau Sana) und Restaurantleitung (Herr Ehad) die einen perfekten Service geboten haben. Nicht zuletzt bemerkenswert ist die Höflichkeit der zum überwiegenden Teil deutschen Hotelgäste.
Die Zimmer sind groß und der Kategorie entsprechend ausgerüstet. Tägliche Reinigung sorgen für penible Sauberkeit.
Mehr geht nicht. Qualität und Präsentation setzen Maßstäbe.
Meinem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde promt entsprochen, siehe auch oben
Die Lage erlaubt Tagesausflüge nach Luxor, das Hausriff bietet gute Schorchelmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten, die wir aber nicht genutzt haben. Hamam ist zu empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

