- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne ruhige und sauber Anlage!
Große geräumige und sehr sauber Zimmer die Anfang 2023 alle frisch renoviert wurden. Der Manager und das gesamte Team könne echt stolz drauf sein, und sind sie auch. :-) Safe, Minibar, Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten und großer Flatscreen vorhanden. Zimmer alle mit Terrasse oder Balkon, mit Pool oder Meerblick, beides toll!
Sehr gute und abwechslungsreiche Küche genau nach unserem Geschmack im Waterfront Restaurant, direkt am Strand und deshalb auch tollem Blick aufs Meer. Auch eine tolle Idee sind die wechselnden Themenabende. Sonntags ist immer Galadinner, Dienstags rabischer Abend, man bekommt sogar das passende Gewand bereitgestellt, ist zwar kein Muss aber doch ziemlich witzig! Freitags ist Fischabend!
Und hier reichen die 6 Sonnen die man vergeben kann einfach nicht aus. Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt. Sind schon das zweite Mal dort gewesen und auch dieses Mal blieben keine Wünsche offen. Alle Angestellte sind extrem bemüht, aufmerksam und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Schnell herrschte eine sehr familiäre Atmosphäre. Wollen uns hier an der Stelle nochmal bei Ramy Moustafa und seinem gasamten Team bedanken, macht weiter so, ihr seid unglaublich. Da wären erstmal die beiden Jungs von der Poolbar Alaa und Mustafa, sowie im Restaurant Hamdi, Ali und Diaa! Eine absolute Frohnatur ist auch Anwar der für den Empfang zuständig ist. Außerdem wurden wir im Spabereich mehrfach von Iman bei einer Massage verwöhnt. Ich hoffe ich die Namen alle richtig geschrieben. :-)
In direkter Strandlage in der Makadi Bay gelegen. ca 40 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War alles dabei was es gibt, angefangen von Tennisplätzen, Volleyball, Scchnorcheln, Tauchen und was der Strand eben so hergibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |