Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage jedoch mit Minuspunkten
4,0 / 6

Allgemein

Das Beachresort ist wirklich nur für ältere Menschen oder absolut Ruhesuchende. Die einzige vorhandene Aussenbar wurde um 18 Uhr geschlossen und wenn man noch etwas Unterhaltung wünschte war dies nur im grossem Resort möglich. Abendunterhaltung war wirklich spärlich und wer gerne bei Live-Musik im Aussenbereich Cocktails schlürft ist dort fehl am Platz. Essen entsprach nicht dem was man bei 5 Sternen erwartet. Verkochte Speisen, wenig Abwechslung, selbst die Themenabende waren nichts besonderes. Durch die Lage ist schwimmen selten möglich da von 10 Tagen Urlaub 6 Tage die rote Fahne wehte. Wasser vom Strand aus lange nur knietief Einstieg somit nur über den Steg möglich. Pools waren nicht beheizt bis auf einer im Resort was wirklich schade war. Jetzt zum positiven: Die Anlage sowie die Zimmer sind sehr gepflegt und rund um die Uhr geben sich alle Angestellten Mühe den Gästen ein optimales Urlaubserlebniss zu bescheren. So freundliches Personal habe ich selten erlebt. Für etwas Abwechslung unbedingt Ausflüge buchen wie zb Quadtour. Durch die direkte Lage am Strand/Steg und nur 2 min weg zu den Extra Divern ein tolles Resort für Taucher.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber und geräumig. Das Bett sehr bequem. Täglich frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer gutes Essen liebt wird nicht zufrieden sein. Die Speisen wiederholten sich oft. Verkocht, zäh und trocken das war wirklich schade und hat keinen 5 Sternecharakter!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einmalig! Sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiter die wirklich alles gegeben haben um den Urlaub zum Erlebnis zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wunderschön in der Bay gelegen. ein Traum fürs Auge. Leider auch der windigste Punkt in der Bay und somit weht oft die Rote Fahne! Ab 18 Uhr ist man ziemlich isoliert in der Anlage und kein umherspazieren zu anderen Anlagen mehr möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur 1 Pool war nutzbar da er beheizt war. Poolanlagen sahen sehr gepflegt aus. Unterhaltung war sehr Mau. Abends eine Show im Colloseum und die Möglichkeit in der Skylounge (Beach) was zu trinken oder im Resort im Vista Mare Pub Fussball zu gucken oder Billiard, Dart, Tischtennis zu spielen. Es fehlten uns mal Abende wo gute Live-Musik auf der grossen Terasse gespielt wurde wie in umliegenden Hotels. Zur Animation kann ich nichts sagen da ich sie nicht genutzt habe.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie unter anderem das Personal, unsere Anlage, die Zimmer, die Poolanlagen und den Service sehr positiv bewertet haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht ganz wie gewünscht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen.  Speisen Es tut uns leid, daß Sie von unserem kulinarischem Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen wird selten negative bewertet. Im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay bereiten wir jegliche Speisen jeden Tag frisch zu, und wir sind bemüht unseren Gästen aus der ganzen Welt vielfältige Variationen zu bieten. Unsere ständig wechselnden Menüs beinhalten alles, was die Gäste in einem 5 * Resort erwarten. Als Gast unseres Beach Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen Einladung zum Abendessen in unseren A la Carte Restaurants (Sea Food Dinner & Italienisches Restaurant) - Mittags steht Ihnen außerdem unser a la carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Außerdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Cafe, unserem Water Front Restaurant mit Frühstück und Mittagessen in Buffetform und Abendessen A la Carte + 1 wechselndes Tagesgericht, spezielle Abendessen am Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service. Wir sind überrascht und etwas enttäuscht zu erfahren, dass Ihnen unser Speisenangebot nicht zugesagt hat, denn bei dieser Vielfalt kann man davon ausgehen das für jeden Geschmack etwas dabei ist  Abendunterhaltung Wir bedauern sehr, daß Sie mit unserer Abendunterhaltung nicht so zufrieden waren. Unser Animationsteam ist stets bemüht unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, und für eine entsprechende Unterhaltung zu den jeweiligen Tages- oder Abendzeiten zu sorgen. So bieten wir unseren Gästen 3 mal in der Woche einen Live Singer ab 21 Uhr, der den kompletten Abend gestaltet. Ausserdem haben wir jeden Samstag die Disco Fox Night in unserem Vista Mare Pub. Und wenn unsereGäste Wünsche oder Anregungen haben, sind wir gerne bereit darauf einzugehen. Dies ist uns aber nur möglich wenn der Gast das Animationsteam oder die Rezeption kontaktiert und informiert.  Lage und Eigenheiten der Makadi Bucht Leider ist es uns nicht möglich, den Wassertand an unserem Strand den Sie bemängeln, zu beeinflussen oder zu ändern. Auf den Wind haben wir auch keinen Einfluss. Das ist Sache der Natur. Wir ermutigen unsere Gäste immer wieder, mit unserem Gast- und Managementteam zu sprechen, wenn Probleme auftreten, so dass wir die Gelegenheit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass alles für eine gute Erinnerung an ihren Aufenthalt spricht. Wir bedanken uns das Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager