Es handelt sich um die ehemalige Aldiana Anlage in Ägypten. Die Anlage ist weitläufig und verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man sich für einen gelungenen Urlaub wünscht: AI, super nette Mitarbeiter, große Gästezimmer, Sauberkeit in jedem Bereich, großes Sicherheitsgefühl, gute Essensauswahl, mit mehreren Restaurants, getrennte Restaurantbereiche für Erwachsene und Kinder mit Eltern, SPA mit medizinischen Anwendungen, Abendunterhaltungen, Disco, Beachvolleyball Felder, viele Liegen an den Pools und am Strand mit Strandhandtüchern und Sonnenschutz, sehr gepflegte Gartenanlage, Tennisplätze, Kids Club Betreuung, verschiedene Sportmöglichkeiten z.B. Aqua Power, Rückengymnastik etc. sind kostenlos, gegen Gebühr: Segeln, Tauchen, Surfen ( auch Kurse von super Teams)
Sehr große Zimmer, breite Doppelbetten mit mehreren zur Auswahl stehenden Kopfkissen, großer Kleiderschrank mit vielen Kleiderbügeln ( sonst muss ich immer nachordern), Telefon, Fernseher, luxuriöses Bad mit Wanne und zum Duschen Glaswandabtrennung, Pflegeprodukte inkl. auch Rasierer, Zahnbürsten etc, Balkon mit Tisch und bequemen Stühlen. Neben Gardinen und Übergardinen zusätzlich Verdunkelungsgardinen. Als Zusatzleistung bezahlbar WIFI auf dem Zimmer
AI Anlage, prompte und sehr freundliche Bedienung in allen Bars und Restaurants. Wahlweise Hauptrestaurant mit täglich wechselnden Angeboten in Buffet Form, ein Restaurant direkt am Meer mit Mehrgangmenues und ein Menuerestaurant oberhalb des Hauptrestaurants (1 Gutschein pro Woche). Die Bewertung gut habe ich gewählt, da europäische Hotels höherwertige Essensqualitäten anbieten können als z.B. afrikanische Länder. Die Atmosphäre in allen Restaurants war gut.
Alle Wünsche wurden prompt erfüllt. Es gab keinen Anlass zu Beschwerden.
Das Hotel liegt direkt am Strand in der Mitte der Makadi Bay. Die Anreise per Bus vom Flughafen dauert ca. 40 Minuten. In der Makadi Bay ( ca 7 km langer Sandstrand) reihen sich mehrere Hotels aneinander. Absolut empfehlenswert um Spaziergänge am Strand entlang, oder durch überwiegend befestigte Hotelwege zu unternehmen. Direkt vom Hotel aus werden u.a. Quad Touren in die Wüste angeboten ( ca. 25 € pro Person für 2 Std.). Es werden eine Vielzahl von verschiedenen Bootsausflügen und Landausflügen angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Babsi |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


