Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Tauchurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben das Hotel nur gebucht wegen unserer "alten" Tauchschule welche vom Makadina ins Cleo umgezogen sind und weil das Hausriff am Cleo wunderschön ist.Nach der Ankunft wurden wir von der Hauptrezeption ins Beach gefahren.Service mit Gepäck war perfekt . Wir bekamen Zimmer 1112 im ich nenne ihn mal Block 1 :-) Das Zimmer war zwar sehr sauber , auch die WC Anlage , jedoch ziemlich abgewohnt,vor allem das Badezimmer.Unsere Terrasse lag ebenerdig und beim sitzen auf dieser schauten wir vor die Wand des nächsten Blocks . Diese hervorragende Lage betrifft alle Zimmer von 1104-1113.Sonne konnte man im Zimmer nicht erahnen. Wir waren übrigens zu dieser Zeit die einzigsten Bewohner des Block 1 :-) . Somit hatten wir beim Einchecken wohl de schlechtesten Zimmer im Hotel bekommen. ? Nun ja...Reklamiert und umgezogen in Zimmer 1212 eine Etage höher.Jetzt Seitlich aufs Meer geguckt , Sonne gab es auf dem Balkon auch :-) Zimmer leider auch abgewohnt , Badezimmmerzustand etwas schlechter als vorher.....keine Dusche sondern nur eine Badewanne mit Duschfunktion.Um etwas Wasser abzubekommen musste man sich ganz an die Wand randrücken . Der Wasserstrahl war eher ein Rinnsaal :-) Der Fön im Bad funktionierte nicht , wurde aber nach Reklamation ägyptisch Repariert . An der Brauseeinheit konnte man nix machen.Naja.........hatten keine Lust schon wieder unser Gepäck zu packen wir blieben also in diesem Zimmer.Ach ja ....brauche im Urlaub zwar keinen Fernseher ....außer vieleicht mal zum Nachrichten gucken Abends bevor die Augen zugehen ;-) macht aber auf 20 " der auch noch in 3,5 Meter Entfernung zum Bett an der Wand hängt auch kein Spaß . okay der Ton war zu hören . Rezeption des Beach Hotels war den ganzen Tag nicht besetzt. Essen : Frühstück im Waterfront war okay.....schnelle Bedienung ...wir waren ja auch nur 10 Personen :-) Mittags kleine Auswahl ......reicht....sind aber dann Mittags lieber ins Beach Restaurant im Cleo gegangen . Abends Essen ala Cart , vollkommen unzureichend...habe am ersten Abend Surf and Turf gegessen......nur so viel ....nee Currywurst wäre besser gewesen . Von da an sind wir immer die gefühlten 10 Kilometer zum Cleo Hauptrestaurant gelaufen um das Abendessen einzunehmen.Hier waren wenigstens Menschen :-) Das Buffet war ausgezeichnet , man fand immer was leckeres.Das Personal war außerordentlich freundlich , schnell und perfekt.Nach dem essen konnte man dann noch in die Sportsbar gehen , was Trinken , Billard spielen oder ähnliches.Die Animation war sehr nett . Fazit : Ich persönlich würde das Cleo Beach nicht noch einmal buchen , dem " normalen Cleo würde ich nochmal eine Chance geben.....ansonsten lieber das Iberhotel Makadi Beach oder das Makadina.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolle
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Wolle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser ‚adults only‘ Cleopatra Luxury Beach Resort ‚ Makadi Bay zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare, für entstandene Unanehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Rezeption ist in Ihrer Reisezeit auf Grund der niedrigen Auslastung nicht besetzt gewesen. Jedoch war täglich eine Gästebetreuung anwesend, welche sich um Angelegenheiten die z. B. Technik (in Ihrem Fall Wasserdruck, Reparatur des Föhns) kümmert. Auch wenn Ihnen das Essen in einem unsererm Waterfront Restaurant nicht zusagt hat, begrüßen wir eine direkte Ansprache. Es freut uns, dass Sie im Schwesterhotel das Hauptresturant & dortige Pool Bar auch genutzt haben und das Mittag- und Abendessen trotzdem genießen konnten. Abends können unsere Gäste außerdem das italienische Restaurant ‚Vista Mare‘ einmal wöchentlich kostenfrei gegen Vorabreservierung besuchen. Nicht jeder Gast hat die gleichen Wünsche was die Ausstattung der Zimmer betrifft und wir erfuellen alle Standards. Die Größe der Fernseher sind Standard. Trotzem entschuldigen wir uns, dass Sie kleine technische Defekte vorgefunden haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem bei uns genossen haben und bleibende Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Freundliche Grüße Peter Van Lieshout General Manager