- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben unser Hotel in Ägypten gefunden. Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit damit beschäftigt, unseren Urlaub und Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Dabei waren sie nicht aufdringlich und sehr erfolgreich. Eine Woche totale Entspannung. Die Animation ist nicht aufdringlich und im Erwachsenenbereich nicht spürbar. Das Hausriff ist sehr eindrucksvoll und optimal geeignet für Schnorchelanfänger wie wir es sind. Leider war während unseres Aufenthaltes im Hotel der Geldautomat der CIB defekt. Alternativen gibt es im Nachbarhotel, an diese Information zu gelangen war etwas anstrengend. Hier würde ich etwas mehr Bemühungen seitens der Rezeption wünschen. Am Essen gibt es nichts auszusetzen, vielfältig und sehr lecker. Besonders hervorzuheben ist der super Service von Hamdy im Waterfront Restaurant. Ein dickes Dankeschön an das Team und an ihn!!! Leider hatten wir mit unserer Zimmerkarte ein wenig Probleme. Die Daten sind deaktiviert, die Tür geht nicht auf. Positiv zu erwähnen, dass umgehend ein Mitarbeiter mir einer neuen Karte zum Zimmer kommt. Alles in allem ein unvergesslicher Urlaub. Wenn Ägypten, dann nur hier! Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Svenja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


