Wir waren eine Woche im Hotel zum Abschalten und Sonne tanken und wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden und können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Sehr schönes großes, sauberes Zimmer, auch das Bad war groß genug. Obwohl wir ein DZ mit Gartenblick gebucht hatten, bekamen wir einen tollen Meerblick in der 2. Etage. Einziges Manko (im Winter) ist, das fast alle Zimmer eine Ausrichtung nach Norden haben und kein Sonnenstrahl auf den Balkon kommt. Im Sommer ist das sicher ein Vorteil. Wir haben uns aber sehr wohl gefühlt und super geschlafen.
Wir haben immer im Waterfront-Restaurant gegessen und die ruhige Atmosphäre genossen. Zum Gala-Diner waren wir im Hauptrestaurant, war nicht schlecht und die Auswahl natürlich größer, aber wir waren froh, dass wir am nächsten Tag wieder ins ruhige Waterfront konnten. Sehr gut hat uns das italienische Restaurant gefallen.
Spitzenmäßig!!! Ich möchte hier niemanden hervorheben, ausnahmslos alle waren sehr freundlich und fleißig. Beschwerden hatten wir keine.
Fahrt zum Hotel in der Nacht mit nur einem Stop an anderem Hotel ca.40 Minuten. Direkt am Strand der Makadi Bay, viel Platz im extra Bereich des Beach-Hotels. Auch am späten Vormittag war noch genügend Platz, obwohl das Hotel gut gebucht war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Aktivitäten haben sich aufs Schnorcheln beschränkt. Sicher reichen die Riffe nicht an die in der Region Marsa Alam heran, aber es war besser als erwartet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 97 |


