Tolle Anlage, hervorragendes Personal, wunderschöner Strand, perfektes Setting
Nachdem uns das ursprünglich zugewiesene Zimmer Aufgrund der Lage nicht so zugesagt hat, war man sehr bemüht, uns den Wechsel in ein passenderes Zimmer zu ermöglichen. Hier war alles perfekt, Lage, Sauberkeit, Komfort auf hohem Niveau.
Wunderschönes Waterfont-Restaurant mit vollkommen ausreichender Auswahl, sowie ein Hauptrestaurant, dessen Auswahl einen fast schon überfordert bieten qualitativ überdurchschnittliche Kulinarik.
Und unglaublich aufmerksames, fröhliches und freundliches Team gibt einem zu jeder Zeit das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Auch die kleine Aufmerksamkeit, die wir in unserem Zimmer vorfanden, nachdem wir erkrankt sind, hat den positiven Eindruck unterstrichen.
Eine wunderschöne, liebevoll gepflegte Anlage, in der das Erwachsenen-Hotel eine Oase der Ruhe bietet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umfangreiches Animationsangebot über den gesamten Tag mit einem angenehmen Fokus auf sportliche Altivitäten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser aufmerksames, fröhliches und freundliches Team als herzlich und aufmerksam erlebt haben und dass die kleine Aufmerksamkeit in Ihrem Zimmer Ihnen geholfen hat, sich wohlzufühlen, insbesondere während Ihrer Erkrankung. Es freut uns ebenso, dass Sie unser Waterfront-Restaurant und das Hauptrestaurant kulinarisch überzeugen konnten und dass der Zimmerwechsel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurde. Sauberkeit, Komfort und Lage sind uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass Sie dies so positiv wahrgenommen haben. Ihre lobenden Worte über die liebevoll gepflegte Anlage, den Erwachsenenbereich als Oase der Ruhe, den Strand sowie unser Animationsangebot motivieren unser gesamtes Team sehr. Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heißen und Ihnen erneut unvergessliche Momente zu bereiten. Mit herzlichen Grüssen, Peter van Lieshout Red Sea area General Manager


