- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel in sehr guter Lage mit super Strand und Meer.
Zimmer groß und geräumig, jedoch ein wenig abgewohnt.
Am Essen wird hier leider etwas gespart, viele Wiederholungen, was nach einer Woche dazu führt, dass man schon alles probiert hat. Sehr viel Fleisch und Fisch, kaum vegetarische Alternativen. An der Poolbar (Snackbar) ist das Essen sehr dürftig, kleine Portionen, die teilweise sehr trocken sind. Kellner überfordert, Essen kam teilweise vor den Getränken, von vier Gerichten wurden drei zur gleichen Zeit gebracht, eine Person hat ihr Essen erst erhalten, wo die anderen schon fertig waren. Einmal wurde das Essen sogar komplett vergessen und nicht gebracht. Mit längeren Wartezeiten auf Getränke muss gerechnet werden. Leider fehlte zum Frühstück der frischgepresste Orangensaft, dafür war der Filterkaffee super. Der Eiskaffee war mehr Wasser als Kaffee.
Housekeeping Weltklasse, egal ob die Zimmersäuberung oder Toiletten am Strand und Pool, alles jederzeit sehr sauber. Rezeptionsteam sehr nett. Kellner leider sehr schwach. Falsche Getränke wurden gebracht, obwohl auf deutsch und englisch bestellt, teilweise sind wir erst spät bedient worden. Teilweise Kellner nur nett bei Trinkgeld. Besonders freundlich sind die drei Männer, die die Sandflaschen herstellen.
Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sehr nett, besonders Luna. Der Tour-Verkäufer Oskar am Strand war sehr nett und lustig als er uns was verkaufen wollte. Als wir sagten wir haben bereits bei seinem Kollegen eine Tour gebucht, rannte er beleidigt weg mit einem unfreundlichen „danke“ und hat uns die restlichen Tage nicht mal mehr gegrüßt, obwohl wir ihm offensichtlich entgegengelaufen sind. Sehr unprofessionell und schade, da dies mit in die Bewertung des Hotels einfließt, da diese Personen auch in der Hotelanlage verkaufen dürfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke festzuhalten. Es war uns eine groβe Freude, Sie willkommen zu heiβen. Natürlich ist es unser höchstes Anliegen, unsere Gäste motiviert und zuvorkommend zu bedienen, damit Sie sich bei uns willkommen und wohl fühlen. Wir haben Ihre Kommentare in unserem Team thematisiert und werden sie uns zu Herzen nehmen . Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout General Manager