- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war das zweite mal in diesem Hotel, zuletzt im Oktober 2014 in den Herbstferien, jetzt im April 2015 außerhalb jeglicher Ferien...und ich muß sagen, das es sich von der Menge der Menschen, der belegten Liegen, Platz im Restaurant nicht unterscheiden hat...es war zu jeder der beiden Reisezeiten immer genügend Platz vorhanden. Außer man möchte jeden abend um 18:30/19 Uhr essen gehen, dann wird es glaube ich schwierig. Ich war nur 1x zu der sogenannten "Stoßzeit" im Restaurant und es war grausam. Wer immer nur dann essen geht, der bewertet später auch das Restaurant als schlecht, laut und überfüllt. Diesmal war ich ohne Kind, aber auch mit Kind im Urlaub davor waren wir immer erst gegen 20 Uhr essen und das war völlig entspannt und wir haben immer einen Platz gefunden. Die Auswahl der Speisen ist gut und ausreichend. Hier ist für jeden etwas dabei, außer Schwein, aber damit sollte man leben können. Und ja, teils ähneln sich die Gerichte, aber ich denke bei der Menge an Auswahl ist es dann doch schon Jammern auf hohem Niveau. Die Pools sind toll und es gibt zu jeder Tageszeit freie Liegen, ebenso am Strand. Einen Tag ist uns leider ein Handtuch gezockt worden. Ehrlich wie wir waren sind wir zur Gästebetreuerin, die uns zwar nach Absprache mit der Rezeption eine neue Handtuchkarte gab, uns jedoch gleich sagte das wir bei fehlen des Handtuches bis zum Ende des Urlaubes 30 Dollar bezahlt werden müssten. Dabei wollten wir nur ehrlich sein und nicht einfach das gleiche tun und uns ein Handtuch entwenden. Die Angestellten sind alle nett...auch hier ist zeigt der ein oder andere mehr Enganement als der andere...aber auch hier ist es: Wie es in den Wald hereinruft.... Und auch Kellner haben mal einen schlechten Tag... Die Cocktails sind für Ägypten echt der Hammer....okay, sie schmecken bei jedem Kellner anders...aber so wird es nicht langweilig. Mal werden sie mit mehr oder weniger "Liebe" gemacht...geschmacklich sind dies aber bei unseren jahrelangen Urlauben in Ägypten bis jetzt die besten gewesen. Das Hausriff ist okay....man kann sich beschäftigen, ist jedoch kein Vergleich mehr zu unseren ersten Schnorchelurlauben von vor 16 Jahren. Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre weitläufigeres w-lan und auch besseres w-lan. Wir hatten diesmal eine ägyptische Daten-sim-Karte vom Flughafen - nur zu empfehlen. Ja man könnte auch auf Internet verzichten im Urlaub, aber jeder so wie er mag. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen und ich werde auch ein drittes mal dorthinfahren...man sollte sich im urlaub entspannen und erholen und nicht alles so kleinlich sehen und auch mal fünfe gerade sein lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Janine, es freut uns, dass Sie sich bereits zum 2ten Mal für das Cleopatra Luxury Resort entschieden haben & erholsame Tage in unserem Haus erlebten. Wir schätzen Ihre Anmerkung an den Service, Unterkunft und Essenqualität. Wir freuen uns, dass Sie unsere besondere Fürsorge und Aufmerksamkeit gegenüber unseren Gästen bemerkt haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Das gesamte Team des Cleopatra Luxury Resort würde sich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Van Lieshout General Manager