- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem oberflächlich guten Zustand. Bei genauerer Betrachtung werden einem die Mängel aber deutlich. Die Möblierung der Zimmer und in den Restaurants ist sehr abgegriffen. Nach etwa 4 Tagen im Hotel hatten meine Frau und ich ein Magen-Darm Problem. Zum schnorcheln allerdings ist dieses Hotel perfekt, da es über tolle Tauchmöglichkeiten direkt am Strand verfügt.
Die Zimmer sind abgewohnt und in keinem guten Zustand. Hier wäre eine dringende Renovierung nötig!
Das Buffet hatte wenig Abwechslung zu bieten. Nur vereinzelt konnte man dort einen geschmacklichen Treffer landen.
Der Service an den Pools und im Restaurant war sehr zuvorkommend. Bei Beschwerden wurden diese zwar notiert, aber auch nach dem VIERTEN mal nicht behoben!
Die Fahrt hat bei uns etwa eine halbe Stunde gedauert. Ausflugsziele sind leider wenig in der Nähe und nur über längere Busfahrten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool- sowie Wellnessbereich war gepflegt und zu empfehlen. Das Fitnessstudio wirkte in die Jahre gekommen und teilweise sehr abgegriffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Julian, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie den Service an den Pools und in den Restaurants, und den Wellnessbereich positiv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Ausflugsziele Sie bemerken, dass die Makadi Bay sehr weit von Ausflugszielen gelegen ist. Über die Lage unseres Hotels kann man sich vor Reiseantritt auf unserer Webseite oder bei dem entsprechenden Reiseanbieter informieren. Dies wäre somit keine Überraschung für Sie gewesen. - Zustand des Hotels und der Zimmer Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. - Magenprobleme Es war sicher wie meistens ein unglücklicher Umstand das Sie wärend Ihres Urlaubs Magenprobleme hatten. Wie Sie sicher wissen, gibt es viele Faktoren, die dazu beitragen können, daß manche Personen mehr oder weniger anfällig sind. Zum Beispiel für einen extremen Klimawechsel, und der Mangel an Flüssigkeiten, um nur einige Beispiele zun nennen. - Essen Es tut uns leid, dass Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen zufrieden. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager