Das Bier war kaum geniessbar und hatte teilweise noch Reinigungsmittel ( Essiggeschmack). Die Aufmerksamkeit des Personals war unterdurchschnittlich, wenig kundenorientiert. Leistungen wurden erst nach Trinkgeldzahlung besser. Das Buffet war gut und hatte sowohl standard Speisen aber auch wechselnde Produkte. In Summe ist das Essen im oberen Bereich der Bewertungsskala.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe P |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Jede Art von Feedback ist für uns wichtig. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Wir sind sehr überrascht, dass Sie sagen, dass auch die Mitarbeiter nicht hilfsbereit waren und gerne wissen würden, auf wen Sie sich zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts bezogen haben, damit wir dieses wichtige Thema hätten ansprechen können. Unsere Mitarbeiter erwarten keine Tipps. Ihnen ist sehr bewusst, dass, wenn sie das Glück haben, ein Trinkgeld zu erhalten dies oft am Ende der Aufenthaltes eines Gastes getan wird. Und so wissen sie, das ihre harte Arbeit belohnt wird. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie unser Management-Team davon in Kenntnis gesetzt hätten, sodass wir das Problem zu diesem Zeitpunkt lösen konnten. Leider haben Sie mir keine Namen gegeben, auf die wir uns beziehen können. Dies entspricht nicht dem Verhalten das wir von unseren Mitarbeitern erwarten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Peter van Lieshout General Manager