- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es handelt sich um eine wunderschöne, gepflegte Anlage, leider entäuscht die Gastronomie auf ganzer Linie. Das betrifft sowohl die Qualität der angebotenen Speisen, aber vor Allem den Service. Das beginnt beim Frühstück damit, dass man keinen sauberen Tisch findet. Dazu fehlen des Öfteren die Kaffeetassen und die Kaffee- und die Milchbehälter sind oft längere Zeit leer. Beim Abendessen kommt es oft vor, dass keine Teller verfügbar sind. Die Service-Mitarbeiter blockieren, mittels eines auf dem Tisch abgestellten Rotweinglases die besten Tische, um diese gegen Trinkgeld zu vermitteln. Unser Fazit: Es ist schade, dass so eine schöne Anlage, mit den vielen fleißigen und freundlichen Mitarbeitern durch einen Bereich derart abgewertet wird. Die Gastronomie inklusive des dazugehörigen Services haben die 5 Sterne absolut nicht verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |