- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierungsbedürftige in die Jahre gekommene Anlage die auf keinen Fall 5Sterne verdient. Das Hotel in eine Bucht hineinbauen wo 30 cm. Meerwasser ist war natürlich Schwachsinn .
Die Einrichtung gehört erneuert,ist nicht mehr zeitgemäß. Macht aber nichts weil der Teppich vorm Bett wurde ganze Woche nicht gesaugt auch der Badspiegel hatte jeden Tag die gleichen Flecken.
Atmosphäre war ganz nett, Essen okay,2Speisen würden immer gewechselt der Rest blieb gleich.
Im Grunde ganz okay aber mit 2Euro supernett . Mit Kleingeld wird man freundlich gegrüßt .An der Poolbar braucht man viel Geduld bis das man bedient wird ,ausser Money Money..
Du bist gezwungen in der Anlage zu bleiben weil vor der Tür ist weit und breit nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren vorhanden würden aber nicht genutzt. Waren enttäuscht da kein Baden im Meer möglich war (30cm).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michelle, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie das Essen und die Atmosphäre positiv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Lage des Hotels Sie bemerken, dass es außerhalb der Anlage nichts gibt. Über die Lage unseres Hotels kann man sich vor Reiseantritt auf unserer Webseite oder bei dem entsprechenden Reiseanbieter informieren. Dies wäre somit keine Überraschung für Sie gewesen. - Wasserstand Das der Wasserstand in der Makadi Bucht von Ebbe und Flut abhängig ist, können wir leider nicht beeinflussen. Das ist Sache der Natur. - Zustand des Hotels und der Zimmer Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung, und auch gerade in Arbeit. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. - Zimmerreinigung Unser Reinigungsteam ist stets bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Das beweist auch, daß wir nur sehr selten Beschwerden dieser Art haben. Bezugnehmend auf die Unzufriedenheit mit der Reinigung des Zimmers ist es so das sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, wir uns sofort der Sache annehmen. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gäste zufrieden zu stellen. - Service Unsere Angestellten im Service Bereich sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben, wenn Si e mit dem Verhalten des Personals Probleme hatten. So hätten wir sofort reagiert, und Abhilfe geschaffen. Für uns ist es selbstverständlich wichtig auch im Service stets auf gute Qualität zu achten Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager