- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich eine schöne Anlage, allerdings wurden seit der Übernahme des Aldiana anscheinend keine Instandhaltungsarbeiten an dem Hotel und vorallen an den Zimmern durchgeführt. Das Zimmer war eine Katastrophe, der Türrahmen von der Schlafzimmertür war völlig kaputt, sodass unsere Tür gar nicht zu ging.Dies sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Unsere kleine Tochter, knapp 1 Jahr alt, musste in einem abgeranzten, speckigen und wackeligen Beistellbettchen schlafen, das war eine frechheit. Auf die bitte es zu tauschen, da es kaputt ist, wurden wir nur belächelt und nichts ist passiert. Die Fenster waren so undicht, dass sogar die Vorhänge geweht sind. Direkt neben unserem Appartment lief rund um die Uhr ein Motor, was auch nicht grade zu einem erholsamen Schlaf beigetragen hat. Im Babypool hing die Beleuchtung aus der Verankerung, da war einen schon etwas mulmig. Trotz allem hatten wir einen schönen Urlaub, das Personal abgesehen von der Sache mit dem Babybett, war sehr nett und Kinderfreundlich. Das Essen war auch wirklich sehr gut und vielfältig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Vielen Dank für die positive Bewertung bezüglich des Essens. Es ist schön zu lesen, daß Sie mit unserem Restaurant zufrieden waren. Wir bedauern es, dass Sie nicht direkt die Gästebetreuung oder die Rezeption auf die Probleme, z.B. mit der Tür, oder dem Babybett angesprochen haben. So hätten Sie uns die Chance gegeben sofort darauf zu reagieren, und auf Ihre Wünsche, Hinweise oder Probleme einzugehen. 24 Stunden steht ein Team bereit, das ganz sicher die Tür repariert, und das Bettchen ausgetauscht hätte. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine entspannte Zeit bei uns hatten. Wir bedanken uns, dass Sie Gast in unserem Resort waren, und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager