Alle Bewertungen anzeigen
Gabriel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Bedingt empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Toller Service, Meer zum Baden und schnorcheln direkt vor der Tür, nettes Animationsangebot, bedingt empfehlenswertes Essen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Essen nicht empfehlenswert, speisen vom abend gibt es beim nächsten mittag, immer die gleichen Salate, wenig Kost für Vegetarier


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Kellner nehmen kein Trinkgeld an


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Direkte Strand Lage mit Steg zum Hausriff


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriel
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gabriel, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay entschieden haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir darauf bedacht sind, unseren Standard zu verbessern und all unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprochen haben. Unsere Teams in den Restaurants - sowohl der Service als auch unsere Köche im Hintegrund – sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Angebot in den Restaurants nicht zugesagt hat. Gern habe ich Ihre Anmerkung an die entsprechende Abteilung weiter geleitet, um Verbesserungsmöglichkeiten einzuleiten. Wir freuen uns, wenn Sie uns denoch wieder im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay besuchen. Freundliche Grüße Peter van Lieshout General Manager