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Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Cleopatra du könntest es besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Schnorcheln und Tauchen ein tolles Ziel. Für alles andere gibt es deutlich bessere Hotels für weniger Geld. Schade, da ginge mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung, weitgehend sauber nichts zu meckern Deutsches TV Programm leider nicht vorhanden bzw. bricht ständig ab


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist im großen und ganzen ordentlich aber meistens zu kalt. Über Gutscheine für 2 Thementestaurants Versucht man etwas Druck von Hauptrestaurant zu nehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unheimlich von der Tagesform der Kellner abhängig. Wir haben alles angetroffen: von aufmerksam und nett bis hin zu muffelig und demotiviert. Häufig haben wir uns die Getränke selbst geholt. Das kennen wir aus früheren Ägypten Urlauben nicht. Vielleicht sind wir aber auch nur verwöhnt gewesen. Der Zimmerservice ist aufmerksam und sehr nett. Beim Empfang hat man sich auch sehr große Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 0 Sterne für die Lage des Hotels. Nichts nennenswertes in der näheren Umgebung. - 5-6 Sterne für das super schöne Riff direkt am Hotelstrand. Wer Lust hat zu Schnorcheln oder zu tauchen ist hier genau richtig. Wer allerdings nur schwimmen möchte ist hier nicht so gut bedient. Da sind erst mal 300 Meter durch knietiefes Wasser zu laufen bevor man schwimmen kann. Außerdem ist es sehr steinig daher auf keinen Fall Strandschuhe vergessen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Sportmöglichkeiten. Nette Animation nicht zu aufdringlich. Abends semiprofessionelle Unterhsltung im Amphiteater. Liebloses Musikgedudle an der super schönen Strandbar. Warum nicht mal schöne Tanzmusik ab 21 Uhr??? Die Gäste warten doch nur darauf... Schade!!! Wenn die Disco öffnet sind die meisten Gäste schon im Bett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewohnt erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Lage des Hotels Über die Lage des Hotels kann man sich vor Reiseantritt auf unserer Webseite oder bei dem entsprechenden Reiseanbieter informieren. Die ware somit keine Überraschung für Sie hier vor Ort gewesen. - Wasserstand Leider ist es uns nicht möglich, den Wassertand an unserem Strand den Sie bemängeln, zu beeinflussen oder zu ändern. Das ist Sache der Natur. - TV Programme Bezugnehmend auf die Kritikpunkte betreffs der deutschen TV Programme teilen wir Ihnen mit, dass dies kein Problem des Hotels ist, sondern auf die generelle Satellitenversorgung im Land zurückzuführen ist. Unser IT Team ist standing bemüht einen guten Empfang der Sender sicherzustellen. - Service im Restaurant Unsere Angestellten im Service Bereich in den Restaurants sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. So hätten wir sofort reagiert, und Abhilfe geschaffen. Für uns ist es selbstverständlich wichtig auch im Service stets auf gute Qualität zu achten. - Animation Unser Animationsteam ist stets bemüht unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, und für eine entsprechende Unterhaltung zu den jeweiligen Tages- oder Abendzeiten zu sorgen. Wenn Gäste Wünsche oder Anregungen haben, sind wir gerne bereit darauf einzugehen. Dies ist uns aber nur möglich wenn der Gast das Animationsteam oder die Rezeption kontaktiert und informiert. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager