- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind am 02.01.2010 angereist und haben die Anlage im erwarteten und bekannten Aldiana-Standard vorgefunden. Abstriche gibt es bei der noch kargen Bepflanzung der Aussenanlage. Ebenfalls Abstriche gibt es für die mangelhafte Bauqualität und Ausführung. Dies beginnt bei losen und fehlenden Fliesen in und um die Pools, losen Sanitäteinrichtungen, defekten Armaturen, losen Fliesen im Zimmer und schlecht befestigte Spiegel und Sanitätobjekte im Bad. Optimal war in den 2 Wochen das Wetter und der Strand. Leider wurde der Club in der 2. Woche deutlich leer (zuletzt nach Aussage von Mitarbeitern nur noch ca. 80 Gäste). Dies ist für die Größe des Clubs, ausgelegt für ca. 1000 Gäste tödlich, da man im Laufe der Zeit vereinsamt. Leider wurde dadurch auch in erster Linie die gastronomische Leistung stark eingeschränkt. Auswahl und Qualität der Speisen haben stark nachgelassen, Personal war lustlos und unmotiviert, Tische wurden abends um 5 Minunten vor 21.00 Uhr abgeräumt, obwohl wir noch nicht aufgestanden waren. Im Stranrestaurant wurden mittags keine Speisen mehr angeboten mit Hinweis auf die Poolbar, wobei wir hier das verbleibende Speisenangebot als misserabel bezeichnen müssen. Animation war zu diesem Zeitpunkt fast nicht mehr für Gäste präsent und feierte abends hauptsächlich sich selbst. Wie man dies besser machen kann, zeigen die Nachbarhotels, die allerdings alle besser gebucht waren. Wir werden wieder zur Makadi Bay reisen, allerdings nicht mehr ins Aldiana, - andere Anlagen bieten mehr und viel preiswerter. Golf- und Tennisplätze können auch dort gebucht werden. Noch eine Anekdote unter dem Motto: "Urlaub unter Freunden". Ein Paar aus dem Club hatte den Abflug erst abends um 22.00 Uhr und wollte das Zimmer bis abends behalten, - wer kennt diese Situation nicht. Die Verlängerung war nur gegen Aufpreis von 30,00 Euro möglich, obwohl die Anlage leer war. Wir finden, bei dem Reisepreis für Aldiana nimmt man "Freunden" kein zusätzliches Geld für 0 Leistung ab, - dies ist unverschämt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |