Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist gut, waren zum dritten mal dort.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist riesig, alles sauber, Essen ist gut, Service ist gut. Man sollte gut zu Fuß sein wenn man ein Zimmer weiter hinten hat. Kann 8 Gehminuten (Urlaubsmodus) dauern bis zum Restaurant oder Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt, hab ich auch schon anderst (schlecht), erlebt in Ägypten aber in anderen Hotels. Habe aber jeden Tag Trinkgeld aufs Kopfkissen gelegt. Zum Schluss hat der Raumpfleger noch ein kleines Präsent für uns. Kleiner Tipp, nehmt was mit gegen Stechmücken, die gibt's hier und da.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen, war gut...... klar gibt's Wiederholungen, ich sag zuhause wiederholt sich das Essen auch, also!! Man findet auf jeden Fall was.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr nett, ob am Pool, Bar oder Restaurant....überall


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im vergleich zu den Hotels links und rechts von der Strandlage und Steg her gesehen, hat es mir im / am Cleopatra besten gefallen, großzügig Platz am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden alle möglichen Aktivitäten angeboten, wir waren aber zum erholen dort :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, Es freut uns natürlich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genossen haben und Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Dies ist eine Motivation an uns alle, diesen Service und diese Freundlichkeit stets aufrecht zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout General Manager