- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum vierten mal im Cleo und mussten leider feststellen das die guten Erfahrungen aus dem letzten Jahren nicht erfüllt wurden.
an den Zimmern im Adult Hotel hat sich in den Jahren nicht geändert somit ist alles schon recht abgewohnt. Die Matratzen die Bettdecken der Fernseher haben ihre besten Jahre bereits hinter sich. Auch die Reinigung der Zimmer erfolgte sehr oberflächlich.
Leider konnte das Hotel auch bei den Speisen unsere Erwartungen aus den vorherigen Jahren nicht erfüllen. Oft war das Essen lauwarm und im vergleich zum Haupthaus war die Auswahl eher gering. Auch klagten einige Gäste über Magenprobleme auch dies kannten wir aus diesem Hotel bisher nicht.
Das Personal war wie immer freundlich und zuvorkommend so wie wir es in den Jahren immer erfahren haben.
Die Lage der Strand das Meer sowie das Riff sind nach wie vor sehr gut. Nur sollte sich das Hotel etwas mehr Gedanken über die Sicherheit der Badenden und Schnorchler machen damit sich nicht wie in unserer Reisezeit ein Unfall mit Todesfolge ereignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel ist gut nicht aufdringliche aber immer präsent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie erwähnt haben, daß unser Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit war, und über den positive Kommentar unseres Animation Teams . Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewohnt erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Sicherheit der Badegäste Bezugnehmend auf die Sicherheit der Badegäste können wir Ihnen versichern, dass wir unsererseits alles was möglich ist tun, um die Sicherheit an den Pools und am Strand jederzeit zu gewährleisten. Doch man sollte nicht beurteilen, ob es sich um einen Unfall gehandelt hat. Schliesslich können auch gesundheitliche Probleme die Ursache eines derartigen Geschehens sein. - Zimmerreinigung Unser Reinigungsteam ist stets bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Das beweist auch, daß wir nur sehr selten Beschwerden dieser Art haben. Bezugnehmend auf die Unzufriedenheit mit der Reinigung in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht darüber informiert haben. So hätten wir sofort Maßnahmen ergreifen können um Verbesserungsmöglichkeiten einzuleiten. - Zustand der Zimmer Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Wir ermutigen unsere Gäste immer, mit unseren Gästebetreuern und dem Management-Team zu sprechen, wenn Probleme auftreten, damit sie die Möglichkeit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass alles für die Erinnerung an ihren Aufenthalt nahtlos verläuft. Obwohl es mir zutiefst leid tut, von den Problemen in Ihrem Zimmer zu hören, kann ich hiermit nur feststellen, dass keiner der oben genannten Punkte jemals von Ihnen im Hotel an ein Mitglied der Gästebetreuung oder des Managementteams gemeldet wurde. - Essen Es tut uns leid, dass Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen zufrieden. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. - Magenprobleme Es war sicher wie meistens ein unglücklicher Umstand das Sie wärend Ihres Urlaubs erkrankt sind. Wie Sie sicher wissen, gibt es viele Faktoren, die dazu beitragen können, daß manche Personen mehr oder weniger anfällig sind. Zum Beispiel für einen extremen Klimawechsel, und der Mangel an Flüssigkeiten, um nur einige Beispiele zun nennen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager