- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Gartenanlage ìst das beste Restaurant ist gut Zimmer angeblich 2016 renoviert von Gardinen bis Badezimmer ist nicht sauber die Bettdecke ist zerpflückt die Zimmer sind 2 Sterne Pool Bar die Becher sind unansehnlich da kann man nicht draus trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margorzata & Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Margorzata & Herr Herbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Bedauernd haben wir gelesen, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und Anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Gerne haben wir Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Nur so gelingt es uns, uns stetig zu verbessern. Trotzallem würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden und sich selbst von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Gruessen, Peter van Lieshout General Manager