- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist sehr weitläufig und die Anlagen sind gepflegt. Teilweise ist das Resort aber renovierungsbedürftig. An allen Pools sind zahlreiche Kacheln abgeplatzt und einfach so belassen worden. Das sieht absolut nicht schon aus, zumal sie da dann auch Schmutz absetzt.
Mein Zimmer (Doppelzimmer mit Meerblick) war ausreichend groß und sauber. Schlecht hingegen fand ich, dass man auf dem Zimmer WLAN nur gegen Aufpreis hat (incl. ist das nur in der Lobby und an der Poolbar). Auch das TV Gerät ist winzig und hat nur 4 Deutsche Programme, diese noch schlecht in der Qualität. Die Minibar wird täglich nur mit Wasser aufgefüllt. Andere Getränke kosten Aufpreis.
Das Hauptrestaurant hat jeden Tag ein anderes Motto, leider sind die Speisen häufig nur lauwarm und z.B Hähnchenteile nicht ganz durchgebraten, also innen noch fast roh. Über Geschmack an sich lässt sich streiten, vom Geschmack her war ich persönlich zufrieden. Leider sind die Plastikbecher an der Poolbar häufig sehr verschmutzt...
Den Service halte ich für angemessen, man ist bemüht auch in Deutscher Sprache den Gast jegliche Information zu geben die er anfragt.
Die Lage des Hotels halte ich für einen Badeurlaub eher schlecht. Ab dem Morgen bis zum späten Nachmittag ist am gesamten Strand Ebbe und man muss ca 100 Meter durch das Watt laufen um ans Wasser zu kommen oder über den 200 Meter langen Steg laufen um im Meer zu baden oder zu schnorcheln. Während nahezu alle anderen Hotels in der Makadi Bay dieses Ebbeproblem nicht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote wie z.B. Tennis habe ich nicht genutzt. Die abendliche Unterhaltung fand ich eher schlecht. langweilige Shows ( wohl deshalb weil das Theater gerade renoviert wird) ,und auch Tagsüber war die Musik die gespielt wurde er wie in einem Fahrstuhl im Kaufhaus, absolut langweilig. Da kam keinerlei Stimmung auf. Auch für Kinder wird wohl außer dem Miniclub kaum was geboten..das habe ich in Ägypten oder Türkei schon viel besser erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Bedauernd haben wir gelesen, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und Anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Gerne haben wir Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Nur so gelingt es uns, uns stetig zu verbessern. Trotzallem würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden und sich selbst von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit den besten Gruessen, Peter van Lieshout General Manager