Wir waren hauptsächlich wegen dem tollen Baustoff dort und es hat sich gelohnt. Es ist eine riesige Anlage mit allem drum und dran man kann sich immer Wasserflaschen nachholen. Getränke sind lecker und Tauchschule ist herausragend.
Unsere Zimmer waren zweckausgerichtet doch man benutz sie nur zum Schlafen und solange alles ruhig ist und es eine Klimaanlage vorhanden ist sind wir zufrieden. Die Zimmer waren schon etwas älter aber das Zimmer neben uns wurden gerade renoviert.
Das Essen ist immer sehr lecker aber nur bei dem einem kostenlosen Hauptrestaurant. Die Getränke werden von deutsch verstehensende sehr freundlichen Kellner gebracht. Das Essen holt man sich dann. Es schmeckt ausgezeichnet und deckt eine breite Bandbreite an. Man kann zusehen wie es zubereitet wird und auch spezielle Wünsche aüseren. Jeden Morgen und Mittag gibt es ähnliches Essen, doch Abends ist das Buffet immer nach einem Thema ausgerichtet so dass es Abwechslung gibt. Besonders gefallen haben uns die morgendlichen deutsche Zeitung, die Kleiderordnung die besagt dass man nicht nur in Badehose essen darf und die (Laugen-) Brötchen.
Der Service ist einfach nur überragend nicht auszusetzen. Immer behinderten gerecht und sogar eine "Buslinie" fährt im Hotel von einem Punkt zum nächsten.
Das Hotel liegt in der Makadi Bay mit vielen anderen Hotels drum herum selten war es etwas laut aber nur tagsüber. Man fährt dreißig Minuten vom Flughafen Hurghada. Der Strand ist, selbst zur Hauptreisezeit, sehr Lehr und leise. Mit einer Quadtour (unbedingt Tücher fürs Gesicht mitbringen) kann man sich auch die ansehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist top man kann: Beachvolleyball, Tennis, Bogenschießen, Schnorchel, Waterpoolo, tauchen(kostenpflichtig), Dart,Surfen(WLan), Wassersport(kostenpflichtig), Billiard und dem Abendprogramm zuschauen oder sonstige Animation machen. Zudem gibt es kostenpflichtige Spa Angebote. Und ein kostenloses Fitnesscenter.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FaB |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |