Alle Bewertungen anzeigen
Karl Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay reicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist gut gelungen aber mit dem Alter keine 5 Sterne mehr. Ich würde 3.5 Sterne vergeben für Zimmer ,Restaurant und Poolbar. Im hauseigenen Shop werden die Gäste belagert um etwas zu kaufen. Servicekräfte im Restaurant sind nett und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden etwas dabei aber die abwechslungsreiche Buffets der Türkeiurlaube nicht zu vergleichen.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemüht und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut und das Hausriff schön. Der Müll der Ägypter liegt leider überall am Straßenrand .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird viel geboten, aber manchmal möchte man einfach nur seine Ruhe am Pool und dann Stört es einfach wenn immer jemand kommt und etwas anpreist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl Michael, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie unsere schön anagelegte Anlage, den guten Service im Restaurant und das abwechslungsreiche Buffet positiv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Verkäufer an Strand und Pool Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht relaxt genießen konnten. Um am Strand oder an unseren Pools nicht von den ansässigen Verkäufern angesprochen zu werden, hätten Sie sich bei der Handtuchausgabe eine rote Flagge geben lassen können, die Sie dann an Ihrem Platz am Strand oder am Pool befestigt hätten. Alle Mitarbeiter sind über die rote Flagge und deren Regeln informiert. Wir werden in Zukunft die Vorschriften verstärken um unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt am Strand und an den Pools bieten zu können. - Zustand des Hotels und der Zimmer Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager