Alle Bewertungen anzeigen
Doina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht, ich möchte nicht mehr hin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel mit wunderschönen Zimmern, aber auch die schönsten Zimmer wenn die nicht sauber sind!☹ Schönes Empfang mit Willkomensgetränk, gut sprechenden Deutsch, sehr freundlich und nett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider verdreckt, die Glasscheiben verschmiert bei der Ankunft auch die Toiletten waren nicht sauber. Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Überwiegend getrocknete Fastfood, bei den gekochtes immer die gleichen Gemüse verwendet. Schmeckt nach 5 Tage nichts mehr. Getränke überwiegend aus Säfte mit viel Zucker. Wein ungenießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Trinkgeld geht nur an fie Reception.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel Angebot, die Fahrten 0815, erinnert mich an die Kaaffefahrten mit die Heizdecken. Massentourismus, alle wollen was haben. Wassersport 7 Sterne, immer gleich gut geblieben, tolle Leistung weiter so!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ‎Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Bedauernd haben wir gelesen, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihre ‎Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre ‎Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und ‎steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um ‎Gästewünsche- und Anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu ‎erledigen. Gerne haben wir Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen ‎weitergegeben. Nur so gelingt es uns, uns stetig zu verbessern. Trotzallem würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden und sich selbst von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit den Besten Gruessen, Peter van Lieshout General Manager