Alle Bewertungen anzeigen
Andree (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Es war schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel gewählt, weil wir an einem Beachvolleyball-Camp (Angeboten über: "Beach-Zeit") teilnehmen wollten. Wir waren vom Zustand der Beachfelder angenehm überrascht: es wurde guter Sand aufgeschüttet und der Veranstalter hat Linien und Netze mitgebracht. So hatten wir für unseren Sport die besten Voraussetzungen. Die Hotelanlage ist sehr groß, wir können nicht behaupten alles gesehen zu haben. Obwohl das Hotel ausgebucht war, konnte man immer eine ruhige Ecke finden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zunächst die positiven Eindrücke: Wir hatten Pool- und Meerblick, bei zentraler Lage (bei der Größe der Anlage nicht unerheblich). So hatten wir nur kurze Wege zur Poolbar, zum Hauptrestaurant und zum Strand. ... Wir konnten jeden Morgen den Sonnenaufgang bei der 1.Tasse Kaffee von der Terrasse aus genießen. Manchmal hat sogar das freie WLAN im Zimmer funktioniert. (5oooder Block) Die Größe der Zimmer ist ok und es gibt genügend Schränke um alles zu verstauen. Die Grundausstattung ist gut: Wasserkocher mit ausreichendem Kaffee und Tee Angebot, Flachbild-TV, ausreichend Steckdosen... Wir haben uns im Zimmer wohl gefühlt aber: Leider ist die Einrichtung verwohnt, teilweise splittert das Furnier an den Türen und Schränken ab, die Verfugungen und Fliesen im Bad und auf der Terrasse brauchen eine Überarbeitung. Dagegen kann keiner putzen. Deshalb können wir nur 3 Sonnen vergeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider hatten wir keine Zeit, die Spezialitäten-Restaurants zu nutzen...wir haben uns zu spät darum gekümmert. Für uns war jedoch die Auswahl und die Qualität im Hauptrestaurant wirklich gut. (5kg+ bei mir sprechen Bände!!) Für den kleinen Hunger in der Mittagszeit war das Poolrestaurant ausreichend bestückt (dafür brauchte man nicht ins Hauptrestaurant gehen.)


    Service
  • Gut
  • Rezeption: wir hatten im Vorfeld telefonisch versucht ein Upgrade zu Buchen, da unser Reiseveranstalter nur Spar- Zimmer im Angebot hatte. Deshalb haben wir versucht in den Adult-only Bereich zu kommen, er war leider ausgebucht. Doch die Mitarbeiter haben ihr Versprechen war gemacht und uns ein Zimmer zu Verfügung gestellt mit dessen Lage wir absolut zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Zimmerreinigung: Unaufdringlich, freundlich und er hat sich neben der Reinigung um viele Kleinigkeiten gekümmert, die nur einer Frau auffallen. (Brillen geputzt, herumliegende Bekleidung ordentlich gefaltet,.... .) Auch hier vielen Dank!! Hauptrestaurant und Poolbar: Hier haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Als Paar am Tisch wurden wir verwöhnt und aufmerksam bedient. Als grössere Camp-Gruppe, die auch mal Tische zusammenschieben musste... naja... wir hatten den Eindruck, dass wir dann eher auf uns gestellt waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir schon öfter in Makadi-Bay waren, haben wir einen Privattransfer gebucht und hatten nur 30 Minuten Fahrzeit vom Flughafen bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großes Angebot, leider teilweise nicht im AI Angebot enthalten. Die Animation ist unaufdringlich aber präsent und in der Lage auf Wünsche einzugehen. Sportlich waren wir mit dem Beach-Camp ausgelastet. Um im Meer zu schwimmen oder um zu schnorcheln sind muß man entweder über eine längere Strecke durch seichtes Wasser gehen oder den ca. 200 m langen Steg nutzen. Viele Pools sind vorhanden... allerdings zu unserer Reisezeit so kalt, dass wir sie nicht genutzt haben. Im Meer war es angenehmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andree
    Alter:51-55
    Bewertungen:9