Alle Bewertungen anzeigen
Marc & Sabella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Für geringe Ansprüche okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Luxury??? Der Name ist leider nicht Programm. Ein Hotel für Gäste mit geringen Ansprüchen. Mit geringem Einsatz könnte man viel erreichen. Durch unsere gesamten Erfahrungen und Eindrücke während unseres Urlaubes empfehlen wir dieses Hotel nicht weiter. Manche mögen sagen das dies meckern auf hohem Niveau ist, jedoch durch diverse Urlaube in verschiedenen Hotels in Ägypten und anderen Teilen der Welt wissen wir das es auch anders geht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Beachfront- Zimmer für 8 Euro Aufpreis pro Tag. Was uns hier gestört hat war das die Dusche in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand war und es somit einen Wasserschaden an der Wand im Zimmer gab. Wir bewerten dies jedoch nicht negativ, da man uns einen Zimmerwechsel angeboten hat. Die Zimmer sind hell und freundlich und mit allem ausgestattet was man so braucht. Nicht ganz zu verstehen ist das All Incl. Konzept der Minibar. Die Anfangsauffüllung ist inclusive, jedoch wird danach nur noch mit Wasser gefüllt. Alles in allem sind wir jedoch der Meinung das die 8 Euro Aufpreis nicht gerechtfertigt sind. Sehr positiv zu erwähnen ist die Zimmerreinigung durch den Zimmerboy Sherif! Schnell, sauber, ordentlich und immer freundlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt im Hauptrestaurant 11 verschiedene Themenabende und jede Woche Mittwoch einen Galaabend. Das Essen ist soweit okay und man findet immer was zu essen. Leider wiederholen sich die Speisen in leicht abgewandelter Form. Wir hatten leider fast die gesamte Zeit Magenprobleme. Beim Frühstück hingegen gibt es nichts zu bemängeln.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist in vielen Bereichen eine Zumutung. Im Hauptrestaurant haben wir jeden Abend sehr lange auf unsere Getränke gewartet. Die ersten Abende waren die Getränke dann auch noch warm. Der Service an der Poolbar war eine Katastrophe. Wir wurden teilweise gar nicht bedient oder sehr unfreundlich. Auch hier waren die Getränke die ersten Abende warm, das Bier nicht zu genießen. Getränke sollten bei 35 Grad schon kalt sein. Es bedurfte erst mehrerer Reklamationen bei der Gästebetreuung bis zumindest die Getränketemperatur okay war. Die Freundlichkeit und Schnelligkeit der Kellner hat sich jedoch die gesamte Zeit nicht verbessert. Hier haben auch Beschwerden nicht geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an der Makadi Bay ca. 30km von Flughafen Hurghada entfernt. Rund um das Hotel ist leider nichts. Ausflüge werden von externen Anbietern angeboten. Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider ist die Ebbe sehr stark und das Wasser durch und durch mit Steinen versetzt. Das Hausriff ist sehr schön und Fischreich. Entsetzt waren wir über die Aussenanlagen bzw. die Rasenflächen in der Anlage. Ein Großteil ist schlicht und einfach braun und verbrannt. Gewässert wird nicht. Erst nach einer Anmerkung bei der Chefin der Gästebetreuung wurde angefangen zu bewässern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über eine Vielzahl (14) von Animateuren. Es werden eine Vielzahl von Aktivitäten angeboten. Kann man mitmachen, muss man aber nicht. Zusätzlich laufen immer wieder Mitarbeiter der verschiedenen Touranbieter rum und versuchen Ausflüge oder Beautyangebote zu verkaufen. Wir haben diese nicht als aufdringlich empfunden, denn ein freundliches "Nein danke" hat immer gereicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc & Sabella
    Alter:41-45
    Bewertungen:29