- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Waren zwei Wochen im Hotel wir kennen es das sich das essen wiederholt aber das es hier jeden Tag das gleiche gab bis auf zwei drei andere Fleisch Sorten fanden wir nicht so gut. Geschmacklich war alles gut und das ist jammern auf hohem Niveau dennoch finde ich sollte es erwähnt werden. Wir haben immer was gefunden aber jeden Tag Rindergulasch das war dann doch zu viel.
- DeutschkenntnisseGut
Personal ist sehr nett egal wo ob am Pool an der Bar oder im Zimmer . Alle sind sehr nett und sehr angenehm fanden wir das sie nicht wegen dem Trinkgeld nett waren. Alle sind sehr bemüht jedem Gast es recht zu machen. Personal ist echt sehr gut und sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools sind wirklich toll. Viel Platz und zu jeder Uhrzeit haben wir eine liege bekommen. Die Jungs am Pool sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben es sehr genossen am Pool
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Alleine für das Riff hat sich der Urlaub in diesem Hotel gelohnt. Natürlich nicht vergleichbar wenn man raus aufs Meer fährt aber für uns war es traumhaft. Jeden Tag konnten wir schnorcheln gehen und haben viel gesehen.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen waren sehr gut im hoteleigenem spa allerdings ist der Preis nicht gut verhandelbar dennoch war ich nicht enttäuscht. Die Verkäufer sind schon etwas aufdringlich aber im spa erlebt man Ruhe und Wellness
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | ÖGER TOURS |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns nun in diesem Forum bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Dennoch werden wir Ihr Feedback aufnehmen und auch entsprechend weiterleiten. Schade, dass Ihnen u.a. unsere Gastronomische Vielfalt nicht gefallen hat – wo wir doch vor allem in diesem Bereich überwiegend sehr positives Feedback erhalten. Natürlich ist jeder Geschmack anders, dennoch sind wir stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Van Lieshout General Manager