Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, miserables Essen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist allgemein sehr sauber und schön. Im großen und ganzen Durchschnittlich für Ägypten, doch das Essen ist eine Zumutung! Egal ob Reis oder Bratkartoffeln, wo man eigentlich denkt das man das nicht verkochen kann, die Köche dieser Küche schaffen das jeden Tag! 1 Woche waren wir in diesem Hotel und an keinem dieser Tage war das Essen auch nur ansatzweise gut! Ansonsten ist das Hotel ja nicht schlecht, besonders der sportliche Bereich ist gut ausgeführt, doch wenn ein allinclusive Hotel kein gutes Essen hat, ist es für mich definitiv das Geld nicht wert!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard für Ägypten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen!!!!


    Service
  • Gut
  • Einige sprechen sogar Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 min bis zum Flughafen, sehr schöne Riffe in Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast alles was man sich wünscht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Dominic, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie die Sauberkeit des Hotels, den Poolboy, und den sportlichen Bereich positiv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Essen Es tut uns leid, dass Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen, und auch mit dem Kinderbuffet zufrieden. Als Gast unseres Beach Resorts haben Sie folgende Ansprüche: - Das Waterfront Restaurant mit Frühstück & Mittagessen in Buffetform, und abends A la carte - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager